Happy Hour nicht mehr verfügbar
vor 4 Monaten
Hallo, seit gestern wird mir auf einmal die Happy Hour in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt.
Woran kann das liegen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 01.03.2025 09:49.
201
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
119
2
1
vor 9 Monaten
601
0
1
vor 8 Monaten
554
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Monaten
Gleiches Problem hier. Wo ist die…?
0
vor 4 Monaten
ich habe das gleiche Problem bei meinen 4 Telekom Mobilfunkverträgen. Also Magenta Eins Vorteil, aktuelle Verträge. Bis zum 27.2. waren die Option problemlos über die App buchbar und wurde genutzt.
0
vor 4 Monaten
Ich habe das gleiche Problem. Hauptvertrag sowie zwei PlusKarten. Weder in der App noch auf der Website MobileHappyHour-Aktivierung möglich.
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ja bei mir auch. Vor kurzem ging es noch, jetzt wollte ich sie gerade aktivieren. Die Option ist in der App einfach weg. Sehr ärgerlich, hab auch Magenta 1 Vorteil. Kann sich die Telekom bitte mal schnellstens drum kümmern?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Auch bei uns das gleiche, bei 3 Karten ist die Option verschwunden
0
vor 4 Monaten
Hab mal ans Team gemeldet, schient einige/alle zu betreffen.
Auch bei mir ist keine HappyHour mehr buchbar.
0
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
0
vor 4 Monaten
Hallöchen und guten Tag ihr Lieben. :-)
Ihr seid wirklich suuuuper wachsam - vielen Dank dafür! 🤩
Das Thema liegt bei den Verantwortlichen auf dem Tisch und man arbeitet bereits emsig an einer Lösung! 💪
Ich werde diesen Beitrag vorerst als Lösung markieren, damit er ganz oben zu finden ist.
Wenn wir ein Statusupdate bekommen, dann lassen wir es euch selbstverständlich wissen.
Bis dahin wünsche ich euch - trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen Start ins Wochenende!
Freundliche Grüße
Caro
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Und da bin ich auch schon wieder. :-)
Wir haben die Meldung bekommen, dass die HappyHour wieder nutzbar ist! 🥳
Startet die App bitte einmal neu - dann solltet ihr die HappyHour wieder sehen können.
Wenn nicht ... dann wartet bitte noch ein wenig und installiert die App ggf. einmal neu.
Ich danke euch für eure Geduld mit uns und wünsche allen Beteiligten ein schönes und entspanntes Wochenende!
Freundliche Grüße
Caro
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Kann ich bestätigen, nach Neustart wieder buchbar.
Danke und dir auch ein schönes Wochenende.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von