Gelöst

Happy Hour nicht mehr verfügbar

vor 6 Monaten

Hallo, seit gestern wird mir auf einmal die Happy Hour in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt.

Woran kann das liegen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 01.03.2025 09:49 eskaliert.

238

12

    • vor 6 Monaten

      Gleiches Problem hier. Wo ist die…?

      0

    • vor 6 Monaten

      ich habe das gleiche Problem bei meinen 4 Telekom Mobilfunkverträgen. Also Magenta Eins Vorteil, aktuelle Verträge. Bis zum 27.2. waren die Option problemlos über die App buchbar und wurde genutzt.

      0

    • vor 6 Monaten

      Ich habe das gleiche Problem. Hauptvertrag sowie zwei PlusKarten. Weder in der App noch auf der Website MobileHappyHour-Aktivierung möglich. 

      0

      1

      von

      vor 6 Monaten

      Ja bei mir auch. Vor kurzem ging es noch, jetzt wollte ich sie gerade aktivieren. Die Option ist in der App einfach weg. Sehr ärgerlich, hab auch Magenta 1 Vorteil. Kann sich die Telekom bitte mal schnellstens drum kümmern?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Monaten

      Auch bei uns das gleiche, bei 3 Karten ist die Option verschwunden

      0

      0

    • vor 6 Monaten

      Hab mal ans Team gemeldet, schient einige/alle zu betreffen.

      Auch bei mir ist keine HappyHour mehr buchbar.

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem. 

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallöchen und guten Tag ihr Lieben. :-) 

       

      Ihr seid wirklich suuuuper wachsam - vielen Dank dafür! 🤩

       

      Das Thema liegt bei den Verantwortlichen auf dem Tisch und man arbeitet bereits emsig an einer Lösung! 💪

      Ich werde diesen Beitrag vorerst als Lösung markieren, damit er ganz oben zu finden ist. 

      Wenn wir ein Statusupdate bekommen, dann lassen wir es euch selbstverständlich wissen. 

       

      Bis dahin wünsche ich euch - trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen Start ins Wochenende! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Und da bin ich auch schon wieder. :-) 

       

      Wir haben die Meldung bekommen, dass die HappyHour wieder nutzbar ist! 🥳

      Startet die App bitte einmal neu - dann solltet ihr die HappyHour wieder sehen können. 

      Wenn nicht ... dann wartet bitte noch ein wenig und installiert die App ggf. einmal neu. 

       

      Ich danke euch für eure Geduld mit uns und wünsche allen Beteiligten ein schönes und entspanntes Wochenende! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      1

      von

      vor 6 Monaten

      Kann ich bestätigen, nach Neustart wieder buchbar.

      Danke und dir auch ein schönes Wochenende.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Warum funktioniert  HappyHour nicht mehr ... bzw. Einige Funktionen bei MeinMagenta App sind ebenfalls teilweise "inaktiv"

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      Hallo @holger.storch ,

       

      pauschal kann ich das nicht sagen. Fehler dazu sind derzeit nicht bekannt.

       

      Wurde eventuell ein Tarifwechsel auf die aktuelle Tarifgeneration vorgenommen?

      Die Happy Hour gibt es dort nämlich nicht mehr. 🙂 

       

      Wenn ich mir das genauer anschauen soll, kannst du gerne deine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegen. Im Anschluss benötige ich dann ein dir passendes Zeitfenster.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    17437

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    74

    0

    2

    in  

    122

    2

    1

    vor 11 Monaten

    in  

    617

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    367

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...