Happy Hour nicht mehr verfügbar

2 months ago

Hallo, seit gestern wird mir auf einmal die Happy Hour in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt.

Woran kann das liegen?

Note

This post was escalated by CobraCane at 01.03.2025 09:49

176

10

    • 2 months ago

      Gleiches Problem hier. Wo ist die…?

      0

    • 2 months ago

      ich habe das gleiche Problem bei meinen 4 Telekom Mobilfunkverträgen. Also Magenta Eins Vorteil, aktuelle Verträge. Bis zum 27.2. waren die Option problemlos über die App buchbar und wurde genutzt.

      0

    • 2 months ago

      Ich habe das gleiche Problem. Hauptvertrag sowie zwei PlusKarten. Weder in der App noch auf der Website MobileHappyHour-Aktivierung möglich. 

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      Ja bei mir auch. Vor kurzem ging es noch, jetzt wollte ich sie gerade aktivieren. Die Option ist in der App einfach weg. Sehr ärgerlich, hab auch Magenta 1 Vorteil. Kann sich die Telekom bitte mal schnellstens drum kümmern?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Auch bei uns das gleiche, bei 3 Karten ist die Option verschwunden

      0

    • 2 months ago

      Hab mal ans Team gemeldet, schient einige/alle zu betreffen.

      Auch bei mir ist keine HappyHour mehr buchbar.

      0

    • 2 months ago

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem. 

      0

    • 2 months ago

      Hallöchen und guten Tag ihr Lieben. :-) 

       

      Ihr seid wirklich suuuuper wachsam - vielen Dank dafür! 🤩

       

      Das Thema liegt bei den Verantwortlichen auf dem Tisch und man arbeitet bereits emsig an einer Lösung! 💪

      Ich werde diesen Beitrag vorerst als Lösung markieren, damit er ganz oben zu finden ist. 

      Wenn wir ein Statusupdate bekommen, dann lassen wir es euch selbstverständlich wissen. 

       

      Bis dahin wünsche ich euch - trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen Start ins Wochenende! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      Und da bin ich auch schon wieder. :-) 

       

      Wir haben die Meldung bekommen, dass die HappyHour wieder nutzbar ist! 🥳

      Startet die App bitte einmal neu - dann solltet ihr die HappyHour wieder sehen können. 

      Wenn nicht ... dann wartet bitte noch ein wenig und installiert die App ggf. einmal neu. 

       

      Ich danke euch für eure Geduld mit uns und wünsche allen Beteiligten ein schönes und entspanntes Wochenende! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      Kann ich bestätigen, nach Neustart wieder buchbar.

      Danke und dir auch ein schönes Wochenende.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 months ago

      in  

      17352

      0

      5

      in  

      115

      2

      1

      7 months ago

      in  

      595

      0

      1

      in  

      552

      0

      3