Hardware Bestellung abgesendet und keine Bestellbestätigung und "storniert" in MeinMagenta
vor 5 Stunden
Servus,
ich habe gegen 12:30Uhr das
mit meinem Telekom-Login bestellt.
Bis jetzt habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und in der MeinMagenta-App steht "Storniert" und dem Datum unter dem Reiter "Geschlossene Aufträge", im Shop als "abgeschlossen", PayPal hat mir die Zahlung bestätigt (Der Sendungsverfolgungslink funktioniert nicht.).
Von den drei Kollegen an der Hotline:
- Kommentarlos weiterverbunden
- Nicht zuständig
- Kollegin sieht nichts weiter außer eine "nackige" Bestellung
Kann mir hier jmd. weiterhelfen oder hilft nur Morgen die 2202 anzurufen in der Hoffnung nicht in Bayern rauszukommen?
(Rückrufnummer im Profil hinterlegt, Auftragsnummer ist vorhanden)
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vor 5 Stunden
in der Hoffnung nicht in Bayern rauszukommen
Servus,
ich habe gegen 12:30Uhr das
mit meinem Telekom-Login bestellt.
Bis jetzt habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und in der MeinMagenta-App steht "Storniert" und dem Datum unter dem Reiter "Geschlossene Aufträge", im Shop als "abgeschlossen", PayPal hat mir die Zahlung bestätigt (Der Sendungsverfolgungslink funktioniert nicht.).
Von den drei Kollegen an der Hotline:
Kann mir hier jmd. weiterhelfen oder hilft nur Morgen die 2202 anzurufen in der Hoffnung nicht in Bayern rauszukommen?
(Rückrufnummer im Profil hinterlegt, Auftragsnummer ist vorhanden)
Morgen ist nur nur in Hauptsächlich katholisch geprägten Gebieten ein Feiertag in Bayern. 😉 Übrigens im gesamten Saarland auch.
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4
von
vor 4 Stunden
Hey @yourrs_,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist ja schon sehr unglücklich gelaufen mit der Bestellung. Überall eine andere Info ist nicht schön.
Wir vom Kundenservice stehen vor der Herausforderung, dass wir Solo-Bestellungen nicht einsehen können.
Du kannst gerne einmal direkt bei den Kolleg*innen unter der info@lieferstatus.telekom.de nachfragen.
Sorry, dass ich da nicht so wirklich weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Rebekka
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von
vor 3 Stunden
sehr unbefriedigend, vorallem wenn schon eine Hotline angegeben ist
Mail ist raus, ich werde berichten (diese Zeile auch für @felsqualle )
von
vor 3 Stunden
Danke @yourrs_ , von mir ging auch eine Mail raus, von mir gibt's dann auch entsprechende Rückmeldung. Ich tippe aktuell auf "bitte neu bestellen" :-D
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Yup, das ist bei mir ganz genauso, und im Kundencenter steht es als "abgeschlossen" drin. PayPal hat die Zahlung auch nur vorgemerkt, aber nicht wirklich ausgeführt.
Wenn da mal das Bestellsystem nicht einen Knacks hatte...
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Uneingeloggter Nutzer
von