Gelöst
Hardwarereset Telekom Puls
vor 10 Jahren
Hat schon jemand einen Hardwarerest des Telekom Puls Tablet durchgeführt?
Wie funktioniert dieser?
grüsse Mario/LE
23260
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
1819
2
5
249
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
Hat schon jemand einen Hardwarerest des Telekom Puls Tablet durchgeführt?
Wie funktioniert dieser?
grüsse Mario/LE
23260
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
1819
2
5
249
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
17
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
mein Problem hat sich zufällig selbst erledigt. Nachdem ich entschieden habe das Tablet in den Telekom Shop zu bringen habe ich die SD-Karte ganz rausgezogen. Das Tablet ist runtergefahren und wieder hoch und seitdem läuft es wieder problemlos. Hatte vorher die Karte immer nur entriegelt und wieder einrasten lassen, aber nie ganz rausgezogen. Sieht so aus, als wäre das Problem von der SD-Karte ausgegangen. Habe jetzt eine neue drin und alles funktioniert perfekt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo geht es auch ohne SD Karte
gruß bernd
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Weil das Starten des Recovery recht unüblich geht schreib ich das hier mal extra, damit es leicht zu finden ist.
Recovery starten:
Etwa 10 sekunden den Einschaltknopf und den lauter Knopr festhalten. Der lauter Knopf ist neben dem Einschaltknopf.
Es erscheint ein Miniaturmenü. Mit dem lauter knopf "Recovery" anwählen und mit dem leiser Knopf starten.
Es erscheint "Kein Befehl". Den Einschaltknopf und den lauter knopf gleichzeitig kurz drücken.
Es erscheint das Recoverymenü. Hier nun mit laut und leise anwählen und mit dem Einschaltknopf starten.
Daten Sichern mit "backup user data":
Hier braucht man 12GB ! freien Platz auf einer SDKarte. Dann wird alles an Daten gesichert, einschliesslich des Inhalts vom Internen Speicher, also auch z.B. Bilder. Die Sicherung hat bei mir ca. 30 min gedauert, und es keine Fortschrittsmeldung. Man könnte währenddessen glauben es hätte sich aufgehängt.
Nach einem "wipe data" sind übrigends die Telekom Apps alle wieder da wenn man sie vorher deinstalliert hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von