Gelöst
Hat die Hotline wirklich keinen Spielraum bei Vertragsverlängerungen?
vor 8 Jahren
Ich habe versucht über die Hotline ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung zu bekommen, das Interesse eine gemeinsame Lösung zu finden war leider gleich Null.
Ich erwarte keine Geschenke, da ich aber schon seit über 8 Jahren treuer Kunde bin und auch monatlich auch keinen kleinen Betrag zahle, dachte ich dass man miteinander sprechen könne.
Ich möchte eigentlich nicht alle 2 Jahre kündigen, um ein gutes Angebot zu bekommen, aber irgendwie scheint das so gewollt zu sein? Ich verstehe es irgendwie nicht so ganz.
778
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1944
0
5
1311
0
2
vor 2 Tagen
92
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich freue mich, dass ich Ihnen nun doch noch ein schönes Angebot unterbreiten konnte.
Nun warte ich gespannt auf Ihre Rückmeldung zum Thema „Festnetzanschluss“.
Sollten Sie in der Zwischenzeit wieder etwas auf dem Herzen haben, dann geben Sie mir bitte einfach ein kurzes Zeichen.
Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0