Gelöst

Hat die Hotline wirklich keinen Spielraum bei Vertragsverlängerungen?

vor 8 Jahren

Ich habe versucht über die Hotline ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung zu bekommen, das Interesse eine gemeinsame Lösung zu finden war leider gleich Null.

 

Ich erwarte keine Geschenke, da ich aber schon seit über 8 Jahren treuer Kunde bin und auch monatlich auch keinen kleinen Betrag zahle, dachte ich dass man miteinander sprechen könne.

 

 

Ich möchte eigentlich nicht alle 2 Jahre kündigen, um ein gutes Angebot zu bekommen, aber irgendwie scheint das so gewollt zu sein? Ich verstehe es irgendwie nicht so ganz.

778

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @zimmermann55. Fröhlich

      Ich freue mich, dass ich Ihnen nun doch noch ein schönes Angebot unterbreiten konnte.
      Nun warte ich gespannt auf Ihre Rückmeldung zum Thema „Festnetzanschluss“.
      Sollten Sie in der Zwischenzeit wieder etwas auf dem Herzen haben, dann geben Sie mir bitte einfach ein kurzes Zeichen.

      Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    880

    0

    7

    in  

    92

    0

    4

    Gelöst

    in  

    376

    0

    2