Gelöst

Keine Spielraum mehr bei Veträgen?

vor 3 Jahren

Ich habe versucht über die Hotline ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung zu bekommen, das Interesse eine gemeinsame Lösung zu finden war leider gleich Null.

 

Ich erwarte keine Geschenke, da ich aber schon seit ca. 2014  treuer Kunde bin und auch monatlich auch keinen kleinen Betrag zahle, dachte ich dass man miteinander sprechen könne.

 

 

Ich möchte eigentlich nicht alle 2 Jahre kündigen, um ein gutes Angebot zu bekommen, aber irgendwie scheint das so gewollt zu sein? Ich verstehe es irgendwie nicht so ganz.

880

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @aduschl,

       

      inzwischen gab es reichlich Kommentare. 

      Ich kann verstehen, dass du als Bestandskunde gerne auch ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung hättest. Wenn dir die Angebote meiner Kollegen*innen nicht zusagten, wird es schwierig.  Bei einem Upgrade erhältst du in der Regel auch schöne Angebote, aber am Ende entscheidest du allein, ob du diese annimmst.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen