Solved
Hat die Hotline wirklich keinen Spielraum bei Vertragsverlängerungen?
8 years ago
Ich habe versucht über die Hotline ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung zu bekommen, das Interesse eine gemeinsame Lösung zu finden war leider gleich Null.
Ich erwarte keine Geschenke, da ich aber schon seit über 8 Jahren treuer Kunde bin und auch monatlich auch keinen kleinen Betrag zahle, dachte ich dass man miteinander sprechen könne.
Ich möchte eigentlich nicht alle 2 Jahre kündigen, um ein gutes Angebot zu bekommen, aber irgendwie scheint das so gewollt zu sein? Ich verstehe es irgendwie nicht so ganz.
778
7
This could help you too
Solved
1939
0
5
Solved
1266
0
2
2 years ago
296
0
5
8 years ago
Ich kenne das
du bist denen als Kunde auf gut Deutsch sch.... egal. Sie bieten dir was an entweder nimmst du es oder gehst.
Ist leider so. Ich bin nach 18 Jahren auch bei denen weg weil man mir einen Tarifwechsel nicht kostenlos geben wollte sonder 50 Euro wollte. Selbst 25 wollte man nicht. Also war ich weg
Das zeigt was man denen wert ist.
2
Answer
from
8 years ago
Transparent und nachvollziehbar. Eben kein Basar, sondern für alle die gleichen Angebote.
Dann sei aber auch so ehrlich zu sagen, dass Du vor dem Ablauf der Vertragslaufzeit wechseln wolltest. Zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit ist ein Wechsel kostenlos möglich.
Answer
from
8 years ago
Es waren ein paar Monate Restlaufzeit und hätte dann um 2 Jahre verlängert, alles ohne Handy.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Da Sie bereits Ihre Kontaktangaben hinterlegt haben, hatte ich eben auch schon einen Versuch gewagt Sie telefonisch zu erreichen.
Leider vergeblich.
Darf ich es heute Abend noch einmal versuchen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Answer
from
8 years ago
Hallo,
ich habe den Anruf knapp verpasst, bin aber jetzt erreichbar @Carolin L.
Answer
from
8 years ago
Ich freue mich, dass ich Ihnen nun doch noch ein schönes Angebot unterbreiten konnte.
Nun warte ich gespannt auf Ihre Rückmeldung zum Thema „Festnetzanschluss“.
Sollten Sie in der Zwischenzeit wieder etwas auf dem Herzen haben, dann geben Sie mir bitte einfach ein kurzes Zeichen.
Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ich freue mich, dass ich Ihnen nun doch noch ein schönes Angebot unterbreiten konnte.
Nun warte ich gespannt auf Ihre Rückmeldung zum Thema „Festnetzanschluss“.
Sollten Sie in der Zwischenzeit wieder etwas auf dem Herzen haben, dann geben Sie mir bitte einfach ein kurzes Zeichen.
Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from