Gelöst

Hat die Hotline wirklich keinen Spielraum bei Vertragsverlängerungen?

vor 8 Jahren

Ich habe versucht über die Hotline ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung zu bekommen, das Interesse eine gemeinsame Lösung zu finden war leider gleich Null.

 

Ich erwarte keine Geschenke, da ich aber schon seit über 8 Jahren treuer Kunde bin und auch monatlich auch keinen kleinen Betrag zahle, dachte ich dass man miteinander sprechen könne.

 

 

Ich möchte eigentlich nicht alle 2 Jahre kündigen, um ein gutes Angebot zu bekommen, aber irgendwie scheint das so gewollt zu sein? Ich verstehe es irgendwie nicht so ganz.

778

7

    • vor 8 Jahren

      Ich kenne das

       

      du bist denen als Kunde auf gut Deutsch sch.... egal. Sie bieten dir was an entweder nimmst du es oder gehst.

       

      Ist leider so. Ich bin nach 18 Jahren auch bei denen weg weil man mir einen Tarifwechsel nicht kostenlos geben wollte sonder 50 Euro wollte. Selbst 25 wollte man nicht. Also war ich weg

       

      Das zeigt was man denen wert ist.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Sie bieten dir was an entweder nimmst du es oder gehst.

      Sie bieten dir was an entweder nimmst du es oder gehst.

      Sie bieten dir was an entweder nimmst du es oder gehst.


      Transparent und nachvollziehbar. Eben kein Basar, sondern für alle die gleichen Angebote.

       

      weil man mir einen Tarifwechsel nicht kostenlos geben wollte sonder 50 Euro wollte.

      weil man mir einen Tarifwechsel nicht kostenlos geben wollte sonder 50 Euro wollte.
      weil man mir einen Tarifwechsel nicht kostenlos geben wollte sonder 50 Euro wollte.

      Dann sei aber auch so ehrlich zu sagen, dass Du vor dem Ablauf der Vertragslaufzeit wechseln wolltest. Zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit ist ein Wechsel kostenlos möglich.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es waren ein paar Monate Restlaufzeit und hätte dann um 2 Jahre verlängert, alles ohne Handy. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @zimmermann55.

      Da Sie bereits Ihre Kontaktangaben hinterlegt haben, hatte ich eben auch schon einen Versuch gewagt Sie telefonisch zu erreichen.
      Leider vergeblich.
      Darf ich es heute Abend noch einmal versuchen? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe den Anruf knapp verpasst, bin aber jetzt erreichbar @Carolin L.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @zimmermann55. Fröhlich

      Ich freue mich, dass ich Ihnen nun doch noch ein schönes Angebot unterbreiten konnte.
      Nun warte ich gespannt auf Ihre Rückmeldung zum Thema „Festnetzanschluss“.
      Sollten Sie in der Zwischenzeit wieder etwas auf dem Herzen haben, dann geben Sie mir bitte einfach ein kurzes Zeichen.

      Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @zimmermann55. Fröhlich

      Ich freue mich, dass ich Ihnen nun doch noch ein schönes Angebot unterbreiten konnte.
      Nun warte ich gespannt auf Ihre Rückmeldung zum Thema „Festnetzanschluss“.
      Sollten Sie in der Zwischenzeit wieder etwas auf dem Herzen haben, dann geben Sie mir bitte einfach ein kurzes Zeichen.

      Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    880

    0

    7

    in  

    108

    0

    4

    Gelöst

    in  

    398

    0

    2