Solved

Hat die Hotline wirklich keinen Spielraum bei Vertragsverlängerungen?

8 years ago

Ich habe versucht über die Hotline ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung zu bekommen, das Interesse eine gemeinsame Lösung zu finden war leider gleich Null.

 

Ich erwarte keine Geschenke, da ich aber schon seit über 8 Jahren treuer Kunde bin und auch monatlich auch keinen kleinen Betrag zahle, dachte ich dass man miteinander sprechen könne.

 

 

Ich möchte eigentlich nicht alle 2 Jahre kündigen, um ein gutes Angebot zu bekommen, aber irgendwie scheint das so gewollt zu sein? Ich verstehe es irgendwie nicht so ganz.

778

7

    • 8 years ago

      Ich kenne das

       

      du bist denen als Kunde auf gut Deutsch sch.... egal. Sie bieten dir was an entweder nimmst du es oder gehst.

       

      Ist leider so. Ich bin nach 18 Jahren auch bei denen weg weil man mir einen Tarifwechsel nicht kostenlos geben wollte sonder 50 Euro wollte. Selbst 25 wollte man nicht. Also war ich weg

       

      Das zeigt was man denen wert ist.

       

      2

      Answer

      from

      8 years ago


      spiderburner24 schrieb:

      Sie bieten dir was an entweder nimmst du es oder gehst.


      Transparent und nachvollziehbar. Eben kein Basar, sondern für alle die gleichen Angebote.

       


      @Gelöschter Nutzer schrieb:
      weil man mir einen Tarifwechsel nicht kostenlos geben wollte sonder 50 Euro wollte.

      Dann sei aber auch so ehrlich zu sagen, dass Du vor dem Ablauf der Vertragslaufzeit wechseln wolltest. Zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit ist ein Wechsel kostenlos möglich.

      Answer

      from

      8 years ago

      Es waren ein paar Monate Restlaufzeit und hätte dann um 2 Jahre verlängert, alles ohne Handy. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @zimmermann55.

      Da Sie bereits Ihre Kontaktangaben hinterlegt haben, hatte ich eben auch schon einen Versuch gewagt Sie telefonisch zu erreichen.
      Leider vergeblich.
      Darf ich es heute Abend noch einmal versuchen? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo,

       

      ich habe den Anruf knapp verpasst, bin aber jetzt erreichbar @Carolin L.

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @zimmermann55. Fröhlich

      Ich freue mich, dass ich Ihnen nun doch noch ein schönes Angebot unterbreiten konnte.
      Nun warte ich gespannt auf Ihre Rückmeldung zum Thema „Festnetzanschluss“.
      Sollten Sie in der Zwischenzeit wieder etwas auf dem Herzen haben, dann geben Sie mir bitte einfach ein kurzes Zeichen.

      Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @zimmermann55. Fröhlich

      Ich freue mich, dass ich Ihnen nun doch noch ein schönes Angebot unterbreiten konnte.
      Nun warte ich gespannt auf Ihre Rückmeldung zum Thema „Festnetzanschluss“.
      Sollten Sie in der Zwischenzeit wieder etwas auf dem Herzen haben, dann geben Sie mir bitte einfach ein kurzes Zeichen.

      Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      324

      0

      2

      in  

      296

      0

      5