Hauptkarte erkennen, Aktivierung länger als 24std

3 years ago

Hab ein Handy Vertrag abgeschlossen, mit vier Karten gestern kam alles an. Handy und Vier Sim Karten nach mein Verständnis eine ein legen ins Handy und warten. Mir ist aber immer noch nicht klar welche die Hauptkarte ist. Welche meiner Frau gehört und den Kids.. es hat sich auch noch nix am freischalten getan ob wohl die 24std Rum sind .

597

10

  • 3 years ago

    Hallo @stephan3745se 

    stephan3745se

    Sim Karten nach mein Verständnis eine ein legen ins Handy und warten.

    Sim Karten nach mein Verständnis eine ein legen ins Handy und warten.
    stephan3745se
    Sim Karten nach mein Verständnis eine ein legen ins Handy und warten.

    Nein, so einfach ist es nur, wenn diese aktiviert ankommen.

    Du musst die Sim noch aktivieren: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren?samChecked=true

    Wurde denn im Vorfeld auch ein Identverfahren gemacht?

    Falls nein:

    Oder hat dies der Postbote gestern gemacht?

    Falls ja:

    Dauert die Aktivierung noch etwas, da ja die Unterklagen erst zur Telekom zurück müssen.

    Da wird es vor Mittwoch nix werden.

    0

  • 3 years ago

    Identverfahren ist am Donnerstag schon erledigt worden, und bei dein Link steht ja auch nur das es 24 Std von alleine freigeschaltet wird was nicht passiert ist 

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Hmm

    stephan3745se

    Identverfahren ist am Donnerstag schon erledigt worden,

    Identverfahren ist am Donnerstag schon erledigt worden,
    stephan3745se
    Identverfahren ist am Donnerstag schon erledigt worden,

    Welches?

    Denn das Gestern bereits die SIM kamen, wäre bei Online echt schnell.

    In der Auftragsbestätigung steht auch, wann der Schalttermin ist.

     

    stephan3745se

    Mir ist aber immer noch nicht klar welche die Hauptkarte ist.

    Mir ist aber immer noch nicht klar welche die Hauptkarte ist.
    stephan3745se
    Mir ist aber immer noch nicht klar welche die Hauptkarte ist.

    Sollte bei den SIM eine Kartennummer sein und in der Auflistung die Nummern der Karten zu den Kartennummern.

    Eine Rufnummernmitname war aber nicht dabei?

    Answer

    from

    3 years ago

    Nein keine Rufnummer Mitnahme.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    stephan3745se

    Mir ist aber immer noch nicht klar welche die Hauptkarte ist. Welche meiner Frau gehört und den Kids..

    Mir ist aber immer noch nicht klar welche die Hauptkarte ist. Welche meiner Frau gehört und den Kids..
    stephan3745se
    Mir ist aber immer noch nicht klar welche die Hauptkarte ist. Welche meiner Frau gehört und den Kids..

    Im Kundencenter ist zu sehen, welche SIM zu welchem Vertrag gehört. 

    0

  • 3 years ago

    stephan3745se

    nach mein Verständnis eine ein legen ins Handy und warten.

    nach mein Verständnis eine ein legen ins Handy und warten.
    stephan3745se
    nach mein Verständnis eine ein legen ins Handy und warten.

    @stephan3745se 

    Neustart des Handy's soll auch helfen IdeeZwinkernd

     

    stephan3745se

    Hab ein Handy Vertrag abgeschlossen, mit vier Karten

    Hab ein Handy Vertrag abgeschlossen, mit vier Karten
    stephan3745se
    Hab ein Handy Vertrag abgeschlossen, mit vier Karten

    Habe ich was verpasst?

    Mit Multi-SIM wären eigentlich nur drei Karten max. möglich...

    Könntest Du mal genauer erläutern, was das für ein Vertrag ist? Oder doch mehrere Verträge?

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Magenta mobil s plus Karte flex und zwei Kids & Teens 

     

     

    Answer

    from

    3 years ago

    prophaganda

    Mit Multi-SIM wären eigentlich nur drei Karten max. möglich...

    Mit Multi-SIM wären eigentlich nur drei Karten max. möglich...
    prophaganda
    Mit Multi-SIM wären eigentlich nur drei Karten max. möglich...

    • Pro bestehenden Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag sind maximal 7 MultiSIM-Karten (bzw. im Tarif MagentaMobil EINS max. 4 MultiSIM) zubuchbar.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo Stephan, 

     

    erstmal herzlich willkommen in unserem Mobilfunknetz. 😊 Je mehr ihr seiddesto günstiger wird's.“ in Perfektion umgesetzt.  Party

     

    Tut mir leid, dass es so verwirrend begann. Leider konnten wir uns nicht zeitnah hier melden. Hast du die Karten zwischenzeitlich aktivieren können, oder brauchst du unsere Hilfe? Dann trage bitte ggf. auch deine Rückrufnummer in dein Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können.

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    @Julia S. 

     

    Irgendwie bist Du heute Abend wohl leicht durch den "Wind"... Zwinkernd

    Ich setzte mal Deine Antwort in das eigentlich von Euch korrekte "Textular" um:

     

    Julia S.

    Hallo @stephan3745se , erstmal herzlich willkommen in unserem Mobilfunknetz. „Je mehr ihr seid, desto günstiger wird's.“ in Perfektion umgesetzt. Tut mir leid, dass es so verwirrend begann. Leider konnten wir uns nicht zeitnah hier melden. Hast du die Karten zwischenzeitlich aktivieren können, oder brauchst du unsere Hilfe? Dann trage bitte ggf. auch deine Rückrufnummer in dein Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Viele liebe Grüße Julia S.

    Hallo @stephan3745se ,

     

    erstmal herzlich willkommen in unserem Mobilfunknetz. :lächelndes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen: Je mehr ihr seiddesto günstiger wird's.“ in Perfektion umgesetzt.  Party

     

    Tut mir leid, dass es so verwirrend begann. Leider konnten wir uns nicht zeitnah hier melden. Hast du die Karten zwischenzeitlich aktivieren können, oder brauchst du unsere Hilfe? Dann trage bitte ggf. auch deine Rückrufnummer in dein Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können.

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    Julia S.

    Hallo @stephan3745se ,

     

    erstmal herzlich willkommen in unserem Mobilfunknetz. :lächelndes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen: Je mehr ihr seiddesto günstiger wird's.“ in Perfektion umgesetzt.  Party

     

    Tut mir leid, dass es so verwirrend begann. Leider konnten wir uns nicht zeitnah hier melden. Hast du die Karten zwischenzeitlich aktivieren können, oder brauchst du unsere Hilfe? Dann trage bitte ggf. auch deine Rückrufnummer in dein Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können.

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 


    VG Bärchen

     

    @stephan3745se 

    Für Dich die Antwort von Julia mal als Info...

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1695

0

2

Solved

in  

2036

0

3

Solved

in  

119

0

4

in  

289

0

2