Solved
Hauptnutzer ändern, online nicht möglich.
2 years ago
Hallo zusammen, ich komme über meine Kundendienstseite nicht weiter und bitte um Hilfe.
Problembeschreibung: Ich habe sowohl Internet/Festnetz als auch 3 Prepaid-Tarife, allesamt im Jahres-Prepaid.
Von diesen 3 Prepaid-Nummern ist eine als Hauptnutzer und 2 als Nutzer eingetragen ( von diesen beiden läuft eine auf meine Frau ). Die eingetragene Haupt-Nutzer-Nummer hatte deshalb auch diese 1GB extra als Telekom-Kunde. Diese Nummer habe ich nun gestern gekündigt (Jahresbindung lief aus) und wollte dann die verbleibende Nummer (auf meinen Namen) als Hauptnutzer eintragen, und die zweite (meine Frau) weiter als Nutzer, damit künftig die auf meinen Namen verbleibende Nummer (dann eben als Hauptnutzer) nun künftig die 1GB erhält.
Online bekomme ich das nicht hin, ich sehe zwar wo und wie das zu tun wäre, aber das System nimmt das nicht
Kann mir jemand helfen/prüfen? - Benötigen Sie weitere Angaben (KD-Nr, Rufnummern)?
Vielen lieben Dank!
142
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
157
0
2
Accepted Solution
Karin Kr.
Telekom hilft Team
accepted by
Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @mikefantasy,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Ich habe die Änderungen für Dich vorgenommen und Du bekommst diese noch bestätigt.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
0