Hauptnutzer gelöscht

vor 4 Jahren

Hallo ich habe ausversehen meinen Hauptnutzer gelöscht .Was kann ich jetzt machen .Er ist ja nun nicht mehr vorhanden..lg Jasmin 

157

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @manujassi,

     

    manujassi

    Hallo ich habe ausversehen meinen Hauptnutzer gelöscht .Was kann ich jetzt machen .Er ist ja nun nicht mehr vorhanden..

    Hallo ich habe ausversehen meinen Hauptnutzer gelöscht .Was kann ich jetzt machen .Er ist ja nun nicht mehr vorhanden..

    manujassi

    Hallo ich habe ausversehen meinen Hauptnutzer gelöscht .Was kann ich jetzt machen .Er ist ja nun nicht mehr vorhanden..


    wurde bei der Löschung der Haken bei "Mail-Adresse für 90 Tage sperren, damit sie nicht sofort wieder verwendet werden kann." gesetzt? Wenn ja, dann ist die Adresse jetzt gesperrt...

     

    ... und handelt es sich um eine vertragsbezogene Emailadresse, dann bitte einmal dieses Formular nutzen, um die Adresse zu entsperren bzw. wieder freizugeben: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @manujassi, danke für deine Anfrage.
    Bei der mit deinem Festnetz-Tarif verknüpften @t-online.de-Adresse kann ich keine Huaptnutzer-Änderung feststellen. Ist das Problem vielleicht schon behoben? Ansonsten gerne mal die betroffene E-Mail-Adresse in deinem Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegen und mir im Anschluss mit einem @Jonas J. Bescheid geben. Fröhlich

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1940

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

730

0

2

Gelöst

in  

565

0

3

Gelöst

in  

447

0

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.