Solved

Hauptnutzer weg

3 years ago

Hallo zusammen ,

meine jetzige email Adresse ist nicht der Hauptnutzer. Ich habe damals die email Adresse des Hauptnutzers gelöscht ausversehen .ich weiß auch die Daten nicht mehr .wie kann ich jetzt mit meiner inklusivnutzer email Adresse wieder Hauptnutzer werden ? 
lg Jasmin 

730

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @manujassi,

     

    grundsätzlich kannst du dich als Hauptnutzer anmelden, wenn du dich mal über "Andere Anmeldeoptionen" anmeldest und dort die Zugangsnummer aus den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses verwendest.

     

    Wenn du die aktuelle Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse auf den Hauptnutzer-Account übertragen möchtest, nutze am besten dieses Online-Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true

    Dort wählst du dann "Meine E-Mail-Adresse soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden." aus und dann weiter unten bei der Frage "Soll auch der Inhalt des E-Mail-Postfaches übertragen werden?" "Ja".

    Bei den bisherigen Daten trage am besten die Zugangsnummer des Inklusivnutzers ein, also die Zugangsnummer, die dir bislang im E-Mail-Center in den Einstellungen (Zahnrad oben rechts -> "Alle Einstellungen anzeigen") angezeigt wird. Die neue Zugangsnummer ist dann die deines Festnetzanschlusses.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    15

    Answer

    from

    3 years ago

    Ok habe ich gemacht .☺️

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @manujassi,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe für dich wie gewünscht den " Masternutzer " nachgebucht. Die Änderung wird erst wirksam, sobald der laufende Tarifwechsel (17.05.22) bei uns im System abgeschlossen ist. Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag.

     

    Grüße

    Alexander M.

    Answer

    from

    3 years ago

    Vielen Dank für die nette schnelle Hilfe 😃😃😃

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @manujassi,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe für dich wie gewünscht den " Masternutzer " nachgebucht. Die Änderung wird erst wirksam, sobald der laufende Tarifwechsel (17.05.22) bei uns im System abgeschlossen ist. Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag.

     

    Grüße

    Alexander M.

    0

This could help you too

Solved

in  

565

0

3

Solved

in  

448

0

5

in  

157

0

2

Solved

in  

1944

0

4

Solved

in  

169

0

3