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Hauptnutzer weg
3 years ago
Hallo zusammen ,
meine jetzige email Adresse ist nicht der Hauptnutzer. Ich habe damals die email Adresse des Hauptnutzers gelöscht ausversehen .ich weiß auch die Daten nicht mehr .wie kann ich jetzt mit meiner inklusivnutzer email Adresse wieder Hauptnutzer werden ?
lg Jasmin
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4 years ago
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Mikko
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Heike B.
3 years ago
Hallo @manujassi,
grundsätzlich kannst du dich als Hauptnutzer anmelden, wenn du dich mal über "Andere Anmeldeoptionen" anmeldest und dort die Zugangsnummer aus den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses verwendest.
Wenn du die aktuelle Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse auf den Hauptnutzer-Account übertragen möchtest, nutze am besten dieses Online-Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true
Dort wählst du dann "Meine E-Mail-Adresse soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden." aus und dann weiter unten bei der Frage "Soll auch der Inhalt des E-Mail-Postfaches übertragen werden?" "Ja".
Bei den bisherigen Daten trage am besten die Zugangsnummer des Inklusivnutzers ein, also die Zugangsnummer, die dir bislang im E-Mail-Center in den Einstellungen (Zahnrad oben rechts -> "Alle Einstellungen anzeigen") angezeigt wird. Die neue Zugangsnummer ist dann die deines Festnetzanschlusses.
Viele Grüße
Mikko
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manujassi
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Mikko
3 years ago
Ok habe ich gemacht .☺️
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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Mikko
3 years ago
Hallo @manujassi,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe für dich wie gewünscht den " Masternutzer " nachgebucht. Die Änderung wird erst wirksam, sobald der laufende Tarifwechsel (17.05.22) bei uns im System abgeschlossen ist. Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander M.
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manujassi
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Mikko
3 years ago
Vielen Dank für die nette schnelle Hilfe 😃😃😃
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Mikko
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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Alexander M.
3 years ago
Hallo @manujassi,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe für dich wie gewünscht den " Masternutzer " nachgebucht. Die Änderung wird erst wirksam, sobald der laufende Tarifwechsel (17.05.22) bei uns im System abgeschlossen ist. Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander M.
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