Gelöst

Hauptnutzer weg

vor 3 Jahren

Hallo zusammen ,

meine jetzige email Adresse ist nicht der Hauptnutzer. Ich habe damals die email Adresse des Hauptnutzers gelöscht ausversehen .ich weiß auch die Daten nicht mehr .wie kann ich jetzt mit meiner inklusivnutzer email Adresse wieder Hauptnutzer werden ? 
lg Jasmin 

731

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @manujassi,

       

      grundsätzlich kannst du dich als Hauptnutzer anmelden, wenn du dich mal über "Andere Anmeldeoptionen" anmeldest und dort die Zugangsnummer aus den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses verwendest.

       

      Wenn du die aktuelle Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse auf den Hauptnutzer-Account übertragen möchtest, nutze am besten dieses Online-Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true

      Dort wählst du dann "Meine E-Mail-Adresse soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden." aus und dann weiter unten bei der Frage "Soll auch der Inhalt des E-Mail-Postfaches übertragen werden?" "Ja".

      Bei den bisherigen Daten trage am besten die Zugangsnummer des Inklusivnutzers ein, also die Zugangsnummer, die dir bislang im E-Mail-Center in den Einstellungen (Zahnrad oben rechts -> "Alle Einstellungen anzeigen") angezeigt wird. Die neue Zugangsnummer ist dann die deines Festnetzanschlusses.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      15

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok habe ich gemacht .☺️

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @manujassi,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe für dich wie gewünscht den " Masternutzer " nachgebucht. Die Änderung wird erst wirksam, sobald der laufende Tarifwechsel (17.05.22) bei uns im System abgeschlossen ist. Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die nette schnelle Hilfe 😃😃😃

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @manujassi,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe für dich wie gewünscht den " Masternutzer " nachgebucht. Die Änderung wird erst wirksam, sobald der laufende Tarifwechsel (17.05.22) bei uns im System abgeschlossen ist. Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag.

       

      Grüße

      Alexander M.

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