Gelöst

Hauptvertrag und Family Card Vertrag tauschen

vor 5 Jahren

Ich habe kürzlich mehr Datenvolumen gebucht und gemerkt, dass meine Rufnummer als Family Card hinterlegt ist und der meines Mannes als Hauptvertrag. Nun kann ich die Vorteile eines Hauptvertrags nicht nutzen wie z.B. Stream On. Kann man die Vertragsart tauschen, ohne die Rufnummern wechseln zu müssen? Bei der Hotline hat man mir gesagt, dass ich einen Vertrag kündigen müsste und innerhalb der Telekom ein Tausch der Rufnummer nicht möglich sei.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @nalanca,

      Stream On Gaming geht ab Family Card S

      Stream On Musik geht ab FamilyCard M

      Stream On Musik&Video und StreamOn Social&Chat ab FamilyCard L.

       

      Um welche FamilyCard handelt es sich denn?

      Und welches StreamOn will man denn nutzen?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der erste Vertrag ist MagentaMoil S DTAG und meiner ist Family Card M DTAG mit Smartphone.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nalanca

      Der erste Vertrag ist MagentaMoil S DTAG und meiner ist Family Card M DTAG mit Smartphone.

      Der erste Vertrag ist MagentaMoil S DTAG und meiner ist Family Card M DTAG mit Smartphone.
      nalanca
      Der erste Vertrag ist MagentaMoil S DTAG und meiner ist Family Card M DTAG mit Smartphone.

      @nalanca, und Sie wollen Videos nutzen?

      Dann entweder warten oder in FamilyCard L wechseln.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      nalanca

      Ich habe kürzlich mehr Datenvolumen gebucht und gemerkt, dass meine Rufnummer als Family Card hinterlegt ist und der meines Mannes als Hauptvertrag. Nun kann ich die Vorteile eines Hauptvertrags nicht nutzen wie z.B. Stream On. Kann man die Vertragsart tauschen, ohne die Rufnummern wechseln zu müssen? Bei der Hotline hat man mir gesagt, dass ich einen Vertrag kündigen müsste und innerhalb der Telekom ein Tausch der Rufnummer nicht möglich sei.

      Ich habe kürzlich mehr Datenvolumen gebucht und gemerkt, dass meine Rufnummer als Family Card hinterlegt ist und der meines Mannes als Hauptvertrag. Nun kann ich die Vorteile eines Hauptvertrags nicht nutzen wie z.B. Stream On. Kann man die Vertragsart tauschen, ohne die Rufnummern wechseln zu müssen? Bei der Hotline hat man mir gesagt, dass ich einen Vertrag kündigen müsste und innerhalb der Telekom ein Tausch der Rufnummer nicht möglich sei.

      nalanca

      Ich habe kürzlich mehr Datenvolumen gebucht und gemerkt, dass meine Rufnummer als Family Card hinterlegt ist und der meines Mannes als Hauptvertrag. Nun kann ich die Vorteile eines Hauptvertrags nicht nutzen wie z.B. Stream On. Kann man die Vertragsart tauschen, ohne die Rufnummern wechseln zu müssen? Bei der Hotline hat man mir gesagt, dass ich einen Vertrag kündigen müsste und innerhalb der Telekom ein Tausch der Rufnummer nicht möglich sei.


      @nalanca  Ja geht zum tauschen, aber dazu muß unbedingt der Hauptvertrag verlängerbar sein, sonst funktioniert es nicht 

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      von

      vor 5 Jahren

      nalanca

      Der Hauptvertrag läuft noch bis 22.11.2020 und steht dann in der automatischen Verlängerung.

      Der Hauptvertrag läuft noch bis 22.11.2020 und steht dann in der automatischen Verlängerung.

      nalanca

      Der Hauptvertrag läuft noch bis 22.11.2020 und steht dann in der automatischen Verlängerung.


      @nalanca  Dann kannst ihn tauschen ab 22.10.2020.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ... wie gehe ich dann vor? Also verstanden habe ich, dass ich den Hauptvertrag verlängere per Antrag und dabei die Umstellung beauftrage?

      • Geht das über das Kundencenter "Meine Verträge" online oder bei der Hotline?
      • Dort steht, dass ich den Vertrag bereits verlängern kann. Heisst das, ich könnte das jetzt bereits beauftragen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nalanca

      ... wie gehe ich dann vor? Also verstanden habe ich, dass ich den Hauptvertrag verlängere per Antrag und dabei die Umstellung beauftrage? Geht das über das Kundencenter "Meine Verträge" online oder bei der Hotline? Dort steht, dass ich den Vertrag bereits verlängern kann. Heisst das, ich könnte das jetzt bereits beauftragen?

      ... wie gehe ich dann vor? Also verstanden habe ich, dass ich den Hauptvertrag verlängere per Antrag und dabei die Umstellung beauftrage?

      • Geht das über das Kundencenter "Meine Verträge" online oder bei der Hotline?
      • Dort steht, dass ich den Vertrag bereits verlängern kann. Heisst das, ich könnte das jetzt bereits beauftragen?
      nalanca

      ... wie gehe ich dann vor? Also verstanden habe ich, dass ich den Hauptvertrag verlängere per Antrag und dabei die Umstellung beauftrage?

      • Geht das über das Kundencenter "Meine Verträge" online oder bei der Hotline?
      • Dort steht, dass ich den Vertrag bereits verlängern kann. Heisst das, ich könnte das jetzt bereits beauftragen?

      @nalanca  Wenn es soweit ist muss es das Teami hier machen, du kannst nichts selber online machen 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      nalanca

      Der Hauptvertrag läuft noch bis 22.11.2020 und steht dann in der automatischen Verlängerung.

      Der Hauptvertrag läuft noch bis 22.11.2020 und steht dann in der automatischen Verlängerung.

      nalanca

      Der Hauptvertrag läuft noch bis 22.11.2020 und steht dann in der automatischen Verlängerung.


      @nalanca  Dann kannst ihn tauschen ab 22.10.2020.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      nalanca

      ... wie gehe ich dann vor? Also verstanden habe ich, dass ich den Hauptvertrag verlängere per Antrag und dabei die Umstellung beauftrage? Geht das über das Kundencenter "Meine Verträge" online oder bei der Hotline? Dort steht, dass ich den Vertrag bereits verlängern kann. Heisst das, ich könnte das jetzt bereits beauftragen?

      ... wie gehe ich dann vor? Also verstanden habe ich, dass ich den Hauptvertrag verlängere per Antrag und dabei die Umstellung beauftrage?

      • Geht das über das Kundencenter "Meine Verträge" online oder bei der Hotline?
      • Dort steht, dass ich den Vertrag bereits verlängern kann. Heisst das, ich könnte das jetzt bereits beauftragen?
      nalanca

      ... wie gehe ich dann vor? Also verstanden habe ich, dass ich den Hauptvertrag verlängere per Antrag und dabei die Umstellung beauftrage?

      • Geht das über das Kundencenter "Meine Verträge" online oder bei der Hotline?
      • Dort steht, dass ich den Vertrag bereits verlängern kann. Heisst das, ich könnte das jetzt bereits beauftragen?

      @nalanca  Wenn es soweit ist muss es das Teami hier machen, du kannst nichts selber online machen 

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