Gelöst
Hauptvertrag und Family Card Vertrag tauschen
vor 5 Jahren
Ich habe kürzlich mehr Datenvolumen gebucht und gemerkt, dass meine Rufnummer als Family Card hinterlegt ist und der meines Mannes als Hauptvertrag. Nun kann ich die Vorteile eines Hauptvertrags nicht nutzen wie z.B. Stream On. Kann man die Vertragsart tauschen, ohne die Rufnummern wechseln zu müssen? Bei der Hotline hat man mir gesagt, dass ich einen Vertrag kündigen müsste und innerhalb der Telekom ein Tausch der Rufnummer nicht möglich sei.
486
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2852
0
1
Gelöst
781
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @nalanca,
Stream On Gaming geht ab Family Card S
Stream On Musik geht ab FamilyCard M
Stream On Musik&Video und StreamOn Social&Chat ab FamilyCard L.
Um welche FamilyCard handelt es sich denn?
Und welches StreamOn will man denn nutzen?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der erste Vertrag ist MagentaMoil S DTAG und meiner ist Family Card M DTAG mit Smartphone.
@nalanca, und Sie wollen Videos nutzen?
Dann entweder warten oder in FamilyCard L wechseln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe kürzlich mehr Datenvolumen gebucht und gemerkt, dass meine Rufnummer als Family Card hinterlegt ist und der meines Mannes als Hauptvertrag. Nun kann ich die Vorteile eines Hauptvertrags nicht nutzen wie z.B. Stream On. Kann man die Vertragsart tauschen, ohne die Rufnummern wechseln zu müssen? Bei der Hotline hat man mir gesagt, dass ich einen Vertrag kündigen müsste und innerhalb der Telekom ein Tausch der Rufnummer nicht möglich sei.
Ich habe kürzlich mehr Datenvolumen gebucht und gemerkt, dass meine Rufnummer als Family Card hinterlegt ist und der meines Mannes als Hauptvertrag. Nun kann ich die Vorteile eines Hauptvertrags nicht nutzen wie z.B. Stream On. Kann man die Vertragsart tauschen, ohne die Rufnummern wechseln zu müssen? Bei der Hotline hat man mir gesagt, dass ich einen Vertrag kündigen müsste und innerhalb der Telekom ein Tausch der Rufnummer nicht möglich sei.
@nalanca Ja geht zum tauschen, aber dazu muß unbedingt der Hauptvertrag verlängerbar sein, sonst funktioniert es nicht
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Hauptvertrag läuft noch bis 22.11.2020 und steht dann in der automatischen Verlängerung.
Der Hauptvertrag läuft noch bis 22.11.2020 und steht dann in der automatischen Verlängerung.
@nalanca Dann kannst ihn tauschen ab 22.10.2020.
Antwort
von
vor 5 Jahren
... wie gehe ich dann vor? Also verstanden habe ich, dass ich den Hauptvertrag verlängere per Antrag und dabei die Umstellung beauftrage?
Antwort
von
vor 5 Jahren
... wie gehe ich dann vor? Also verstanden habe ich, dass ich den Hauptvertrag verlängere per Antrag und dabei die Umstellung beauftrage? Geht das über das Kundencenter "Meine Verträge" online oder bei der Hotline? Dort steht, dass ich den Vertrag bereits verlängern kann. Heisst das, ich könnte das jetzt bereits beauftragen?
... wie gehe ich dann vor? Also verstanden habe ich, dass ich den Hauptvertrag verlängere per Antrag und dabei die Umstellung beauftrage?
@nalanca Wenn es soweit ist muss es das Teami hier machen, du kannst nichts selber online machen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der Hauptvertrag läuft noch bis 22.11.2020 und steht dann in der automatischen Verlängerung.
Der Hauptvertrag läuft noch bis 22.11.2020 und steht dann in der automatischen Verlängerung.
@nalanca Dann kannst ihn tauschen ab 22.10.2020.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
... wie gehe ich dann vor? Also verstanden habe ich, dass ich den Hauptvertrag verlängere per Antrag und dabei die Umstellung beauftrage? Geht das über das Kundencenter "Meine Verträge" online oder bei der Hotline? Dort steht, dass ich den Vertrag bereits verlängern kann. Heisst das, ich könnte das jetzt bereits beauftragen?
... wie gehe ich dann vor? Also verstanden habe ich, dass ich den Hauptvertrag verlängere per Antrag und dabei die Umstellung beauftrage?
@nalanca Wenn es soweit ist muss es das Teami hier machen, du kannst nichts selber online machen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von