Solved
Hauptvertrag zu Plus-Karten ändern
8 months ago
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zur Änderung des Hauptvertrages bei bestehenden Plus-Karten.
Zur Zeit habe ich den Hauptvertrag "A" und die Pluskarten "B", "C" und "D"
Da ich ein neues Smartphone benötige, und das gleiche Smartphone bei einer Vertragsverlängerung 695 Euro teurer ist als im Neuvertrag wollte ich einen neuen Hauptvertrag "E" abschließen.
Kann ich meine Pluskarten dann ohne Problem dem neuen Hauptvertrag "E" zuordnen und "A" dann einfach kündigen?
Vielen Dank im Voraus.
407
23
This could help you too
184
0
2
Solved
94
0
2
8 months ago
und "A" dann einfach kündigen?
Die Kündigung ist frühestens zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.
wollte ich einen neuen Hauptvertrag "E" abschließen.
Wie sieht es preislich aus, wenn eine weitere PlusKarte mit dem Smartphone beauftragt wird?
15
Answer
from
8 months ago
Hallo @M.Liebler,
das sieht echt übel aus.
Melde dich einfach bei uns, wenn wir die Zusatzkarten neu zuordnen sollen.
Viele Grüße
Sarah
Answer
from
8 months ago
Hallo @sarah,
der neue Hauptvertrag ist jetzt aktiv und unter meiner Kundennummer aufgelistet.
Die Pluskarten und der Magenta-Vorteil könnten jetzt auf den neuen Hauptvertrag umgezogen werden und ich würde im Anschluss den alten Hauptvertrag kündigen.
Bin morgen auf der Arbeit unter meiner alten Nummer erreichbar.
Vielen Dank im Voraus.
Answer
from
8 months ago
Hi @M.Liebler,
ich kümmere mich gerne darum.
Vorab ist ein Telefonat zur Legitimierung erforderlich. Wann würde es dir zeitlich am besten passen?
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@M.Liebler
Dir ist aber schon bewußt, dass du eine neue Rufnummer bekommst, wenn du einen Neuvertrag anschließt. Eine Portierung der Nummer ist meines Wissens nicht möglich.
1
Answer
from
8 months ago
ja, ist mir bewusst, die Rufnummer ist mir nicht wichtig, mit geht es darum ob die Plus-Karten auf den neuen Hauptvertrag übertragen werden können
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hi, bin ab 8:30 erreichbar.
Vielen Dank.
2
Answer
from
8 months ago
@M.Liebler lieben Dank, ich hinterlege deinen Wunsch so. Hab einen schönen Abend. 🤗
LG
Katharina
Answer
from
8 months ago
Guten Morgen @M.Liebler,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreicht.
Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Vielen Dank, hat alles super geklappt!
Die Zusatzkarten und der MagentaEins-Vorteil wurde problemlos und schnell auf den neuen Hauptvertrag umgestellt und der alte Hauptvertrag ist mittlerweile auch gekündigt.
Danke nochmals.
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @M.Liebler,
super, dass nun alles funktioniert. 😊
Wenn wir noch etwas für dich tun können, lass es uns gern wissen.
Liebe Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from