Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

9 years ago

Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.

 

Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:

 iPhone 7 Family

 

Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.

 

Für uns die Highlights der neuen Geräte:

  • Wasser- und staubdichtes Gehäuse
  • Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
  • Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
  • A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
  • 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera

 

Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Appapple-music-logo.pngle Music 6 Monate kostenlos erleben.


 

Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten: 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. 

 

 

Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"

243342

11883

    • 9 years ago

      Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus:

       

       

      Diesmal hat Apple seinen Jüngern einen Strich durch das erwartete iPhone gemacht. Bruhns: „Es gibt keines.“ Das hat er vorher nicht gewusst. Erst als Bruhns und seine Apple-Freunde schon warteten, rückte der Store damit heraus. „Hallo Leute, das Warten hat diesmal keinen Sinn. Es wird gar keine frei verkäuflichen Geräte geben“, sagen Apple-Mitarbeiter. Die begehrten iPhones mussten vorbestellt werden, die Besteller haben ein Zeitfenster, in der sie das Kult-Gerät einsacken können. Grund: Das iPhone 7 Plus und das iPhone 7 in der neuen Variante Diamantschwarz waren vorm Verkaufsstart fast ausverkauft.

      Diesmal hat Apple seinen Jüngern einen Strich durch das erwartete iPhone gemacht. Bruhns: „Es gibt keines.“ Das hat er vorher nicht gewusst. Erst als Bruhns und seine Apple-Freunde schon warteten, rückte der Store damit heraus. „Hallo Leute, das Warten hat diesmal keinen Sinn. Es wird gar keine frei verkäuflichen Geräte geben“, sagen Apple-Mitarbeiter. Die begehrten iPhones mussten vorbestellt werden, die Besteller haben ein Zeitfenster, in der sie das Kult-Gerät einsacken können. Grund: Das iPhone 7 Plus und das iPhone 7 in der neuen Variante Diamantschwarz waren vorm Verkaufsstart fast ausverkauft.
      Diesmal hat Apple seinen Jüngern einen Strich durch das erwartete iPhone gemacht. Bruhns: „Es gibt keines.“ Das hat er vorher nicht gewusst. Erst als Bruhns und seine Apple-Freunde schon warteten, rückte der Store damit heraus. „Hallo Leute, das Warten hat diesmal keinen Sinn. Es wird gar keine frei verkäuflichen Geräte geben“, sagen Apple-Mitarbeiter. Die begehrten iPhones mussten vorbestellt werden, die Besteller haben ein Zeitfenster, in der sie das Kult-Gerät einsacken können. Grund: Das iPhone 7 Plus und das iPhone 7 in der neuen Variante Diamantschwarz waren vorm Verkaufsstart fast ausverkauft.

      Quelle: http://mobil.berliner-kurier.de/24751780

      0

    • 9 years ago

      Hallo,
      bitte nehmt mich auch mit auf die Liste der Kunden, die eine Versandinformation / Trackingnummer erhalten, sobald diese verfügbar ist.

      Vielen Dank

      0

    • 9 years ago

      Eine frage habe ich mal.Ich habe ja das reservierungsticket.Und man kann ja den Liederstatus einsehen bezüglich dem Iphon 7.Wenn ich zb ohne Reservierungsticket nachschaue steht zb 01.10 bis 15.10

       

      Wenn ich jetzt das Reservierungstiket eingebe sagt er mir auch den 01.10 bis 15.10

       

      also werde ich ja gar nicht bevorzugt beliefert????

       

      Sorry wenn ich frage weil bin erst seit 3 Monaten Kunde bei der Telekom

      21

      Answer

      from

      9 years ago

      Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht!

       

      Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober.....

      Answer

      from

      9 years ago

      techstud

      Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht! Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober.....

      Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht!

       

      Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober.....

      techstud

      Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht!

       

      Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober.....


      Bei mir hat es geklappt! Habe nachdem ich die Größe geändert habe 2 stunden später die SMS bekommen, dass mein Ticket eingelöst wurde. Habe das Handy zwar noch nicht, da im Moment eh kein Plus raus geht. Der freundliche Mann an der Hotline hatte das vorher aber auch gesagt, da das Ticket Nummerngebunden ist. Das Ticket geht auf jedenFall nicht verloren, jedoch könnte die gewählte Konfig. schlechter lieferbar sein.

      Answer

      from

      9 years ago

      bvbalex

      techstud Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht! Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober..... Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht! Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober..... techstud Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht! Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober..... Bei mir hat es geklappt! Habe nachdem ich die Größe geändert habe 2 stunden später die SMS bekommen, dass mein Ticket eingelöst wurde. Habe das Handy zwar noch nicht, da im Moment eh kein Plus raus geht. Der freundliche Mann an der Hotline hatte das vorher aber auch gesagt, da das Ticket Nummerngebunden ist. Das Ticket geht auf jedenFall nicht verloren, jedoch könnte die gewählte Konfig. schlechter lieferbar sein.

      techstud

      Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht! Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober.....

      Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht!

       

      Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober.....

      techstud

      Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht!

       

      Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober.....


      Bei mir hat es geklappt! Habe nachdem ich die Größe geändert habe 2 stunden später die SMS bekommen, dass mein Ticket eingelöst wurde. Habe das Handy zwar noch nicht, da im Moment eh kein Plus raus geht. Der freundliche Mann an der Hotline hatte das vorher aber auch gesagt, da das Ticket Nummerngebunden ist. Das Ticket geht auf jedenFall nicht verloren, jedoch könnte die gewählte Konfig. schlechter lieferbar sein.

      bvbalex
      techstud

      Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht! Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober.....

      Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht!

       

      Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober.....

      techstud

      Falls welche unter euch mit dem Gedanken spielen, die Konfiguration zu wechseln, um das Gerät früher zu bekommen, tut das nicht!

       

      Ich habe es getan und wahrscheinlich ist dabei das Reservierungsticket verloren gegangen und ich bekomme mein Gerät jetzt im Oktober.....


      Bei mir hat es geklappt! Habe nachdem ich die Größe geändert habe 2 stunden später die SMS bekommen, dass mein Ticket eingelöst wurde. Habe das Handy zwar noch nicht, da im Moment eh kein Plus raus geht. Der freundliche Mann an der Hotline hatte das vorher aber auch gesagt, da das Ticket Nummerngebunden ist. Das Ticket geht auf jedenFall nicht verloren, jedoch könnte die gewählte Konfig. schlechter lieferbar sein.


      Bei mir ist es aber ein Neuvertrag...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!!

       

      Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.

      5

      Answer

      from

      9 years ago

      Has

      Paket ist gerade gekommen.

      Paket ist gerade gekommen.

      Has

      Paket ist gerade gekommen.


      Glückwunsch, bei mir auch gerade! Leider aber nur die Schutzhülle von Amazon 😄

       

      Werde mich wohl dieses Jahr erstmals gedulden müssen und nicht zum Release bedient. Zwinkernd

      Answer

      from

      9 years ago

      Andymaster1

      HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!! Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.

      HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!!

       

      Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.

      Andymaster1

      HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!!

       

      Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.


      das video ist alt vom inhalt

      Answer

      from

      9 years ago

      lenn

      Andymaster1 HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!! Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen. HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!! Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen. Andymaster1 HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!! Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen. Dein Ernst? Natürlich freue ich mich auch auf das neue TELEFON (!), aber meinst Du nicht, dass Du es maßlos übertreibst?

      Andymaster1

      HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!! Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.

      HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!!

       

      Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.

      Andymaster1

      HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!!

       

      Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.


      Dein Ernst?

       

      Natürlich freue ich mich auch auf das neue TELEFON (!), aber meinst Du nicht, dass Du es maßlos übertreibst?

      lenn
      Andymaster1

      HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!! Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.

      HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!!

       

      Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.

      Andymaster1

      HAHAHA also das sprengt den Rahmen jetzt. Das Video auf seite 1 zur Lieferung...Da sagt der Igor (Nachname unbekannt) dass ein Ticket per Post verschickt worden ist und hebt es noch in die Kamera...!!!!!!

       

      Beschwerde an den Vorstand Beschwerde ist jetzt raus. Direkt in Bonn angerufen.


      Dein Ernst?

       

      Natürlich freue ich mich auch auf das neue TELEFON (!), aber meinst Du nicht, dass Du es maßlos übertreibst?


      Ienn ich weiß ja nicht was du unter Kundenservice o.ä. verstehst. Vielleicht kennst du meinen Hintergrund auch nicht. Ich habe weder Eingangsbestätigung, noch Auftragsbestätigung, SMS über Einlösen der SMS (Reservierung 10.09) oder etwas anderes bekommen. Und dieses Papierticket schon 3 mal nicht. Also du kannst doch nicht solche Aussagen in einem Hilfevideo treffen, die nicht stimmen. Was für ein Papierticket?!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Die DHL hat grade ein iPhone 7 128GB Schwarz gebracht *freu*

       

      Bestellt am 9.9 via Hotline in VVL um 8Uhr , Reservierungsticket vom 5.9 + MagentaEINS Kunde

       

      Viel Spaß allen heute die Ihre Gerät auch erhalten und vielen dank an die fleißigen Telekom Mitarbeiter, hat alles von Anfang an bis jetzt einwandfrei geklappt!

      0

    • 9 years ago

      Liebe Telekom; stellt euch mal vor ihr steht an der Kasse an, es ist eine Kasse die gerade geöffnet hat, folglich steht ihr an und plötzlich drängen sich mehrere Kunden vor euch und die Kassiererin stööört das 0. Sie kassiert einfach weiter und ihr bleibt hinten stehen und könnt euch nichtmal wehren weil die Leute vor euch vlt. zwielichtig aussehen. Wie würdet ihr euch fühlen??? Würdet ihr nicht den Manager des Stores bitten, das wieder in Ordnung zu bringen? OH WIE ÄRGERLICH GEHT JA NICHT MEHR DIE GERÄTER SIND JA SCHON VERSCHICKT. Deshalb der Anruf beim Vorstand. Ich hoffe es wird solangsam verständlich was hier abläuft.

      54

      Answer

      from

      9 years ago

      Letztens noch ein 2500 Euro Objektiv an die Packstation senden lassen, von Amazon.

      Answer

      from

      9 years ago


      @SebastianBaumstark schrieb:

      @fozzl schrieb:

      Hab ein 7+ 128GB sw mit VVL bestellt (reserviert 15.8., bestellt 9.9)

      Status: Bestellung in Bearbeitung 

       

      Kann ich nachträglich die Lieferadresse ändern?

      Falls ja, kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?


      Nein man kann kein 800€ Gerät an eine Packstation liefern XD


      Müsste schon alleine wegen dem Akku nicht funktionieren. 

      Answer

      from

      9 years ago

      Und wie sieht es allgemein mit nachträglicher Änderung der Adresse aus?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

       


      Nächstes Mal sollte die Telekom überhaupt kein Reservierungsticket anbieten sondern gleich offen und ehrlich den Namen Magentaticket kommunizieren. Ich verstehe nicht, warum sowas nicht gleich offen kommuniziert wird. Der Schaden, der bereits hierbei mit Kunden entstanden ist, sollte nicht unterschätzt werden.

      7

      Answer

      from

      9 years ago


      @Superfly schrieb:

      Ich habe es echt heute bekommen 

      iPhone 7 DSW 128GB

      Reservierungsticket 15.08

      Bestellung 09.09

      magenta Kunde 

       

      sms of Death kam vor ein paar Tagen und seid der Bestellung über die Hotline könnte ich nur sehen das die Bestellung im KC mit 9.9. datiert war.

      sonst nix 

      keine Email oder sonst was


      @Superfly bei dir stand im KC  dauerhaft "Bestellung in Bearbeitung"? 

      Answer

      from

      9 years ago

      Andymaster1

      Superfly Ich habe es echt heute bekommen iPhone 7 DSW 128GB Reservierungsticket 15.08 Bestellung 09.09 magenta Kunde sms of Death kam vor ein paar Tagen und seid der Bestellung über die Hotline könnte ich nur sehen das die Bestellung im KC mit 9.9. datiert war. sonst nix keine Email oder sonst was Ich habe es echt heute bekommen iPhone 7 DSW 128GB Reservierungsticket 15.08 Bestellung 09.09 magenta Kunde sms of Death kam vor ein paar Tagen und seid der Bestellung über die Hotline könnte ich nur sehen das die Bestellung im KC mit 9.9. datiert war. sonst nix keine Email oder sonst was Superfly Ich habe es echt heute bekommen iPhone 7 DSW 128GB Reservierungsticket 15.08 Bestellung 09.09 magenta Kunde sms of Death kam vor ein paar Tagen und seid der Bestellung über die Hotline könnte ich nur sehen das die Bestellung im KC mit 9.9. datiert war. sonst nix keine Email oder sonst was @Superfly bei dir stand im KC dauerhaft "Bestellung in Bearbeitung"?

      Superfly

      Ich habe es echt heute bekommen iPhone 7 DSW 128GB Reservierungsticket 15.08 Bestellung 09.09 magenta Kunde sms of Death kam vor ein paar Tagen und seid der Bestellung über die Hotline könnte ich nur sehen das die Bestellung im KC mit 9.9. datiert war. sonst nix keine Email oder sonst was

      Ich habe es echt heute bekommen 

      iPhone 7 DSW 128GB

      Reservierungsticket 15.08

      Bestellung 09.09

      magenta Kunde 

       

      sms of Death kam vor ein paar Tagen und seid der Bestellung über die Hotline könnte ich nur sehen das die Bestellung im KC mit 9.9. datiert war.

      sonst nix 

      keine Email oder sonst was

      Superfly

      Ich habe es echt heute bekommen 

      iPhone 7 DSW 128GB

      Reservierungsticket 15.08

      Bestellung 09.09

      magenta Kunde 

       

      sms of Death kam vor ein paar Tagen und seid der Bestellung über die Hotline könnte ich nur sehen das die Bestellung im KC mit 9.9. datiert war.

      sonst nix 

      keine Email oder sonst was


      @Superfly bei dir stand im KC  dauerhaft "Bestellung in Bearbeitung"? 

      Andymaster1
      Superfly

      Ich habe es echt heute bekommen iPhone 7 DSW 128GB Reservierungsticket 15.08 Bestellung 09.09 magenta Kunde sms of Death kam vor ein paar Tagen und seid der Bestellung über die Hotline könnte ich nur sehen das die Bestellung im KC mit 9.9. datiert war. sonst nix keine Email oder sonst was

      Ich habe es echt heute bekommen 

      iPhone 7 DSW 128GB

      Reservierungsticket 15.08

      Bestellung 09.09

      magenta Kunde 

       

      sms of Death kam vor ein paar Tagen und seid der Bestellung über die Hotline könnte ich nur sehen das die Bestellung im KC mit 9.9. datiert war.

      sonst nix 

      keine Email oder sonst was

      Superfly

      Ich habe es echt heute bekommen 

      iPhone 7 DSW 128GB

      Reservierungsticket 15.08

      Bestellung 09.09

      magenta Kunde 

       

      sms of Death kam vor ein paar Tagen und seid der Bestellung über die Hotline könnte ich nur sehen das die Bestellung im KC mit 9.9. datiert war.

      sonst nix 

      keine Email oder sonst was


      @Superfly bei dir stand im KC  dauerhaft "Bestellung in Bearbeitung"? 


      Würd mich auch interessieren?

      Answer

      from

      9 years ago

      Bin kein MagentaEins Kunde mehr, obwohl ich eine MagentaTarif habe, und es kommt heute noch an Fröhlich iPhon 7 SW

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Foto 17.09.16, 15 25 15.jpg

      Naja wenigstens habe ich schonmal das Zubehör 😄

       

      - Schwarzer Lightning Dock (Apple)

      - Schwarz umflochtenes Lightning Kabel (Anker)

      -  Durchsichtige gummiartige Schutzhülle (sehr empfehlenswert) Crystal Clear Case von Spigen für alle die auch besonders das dsw bestellt haben Zwinkernd

      23

      Answer

      from

      9 years ago

      elitepfanny

      Andymaster1 Naja wenigstens habe ich schonmal das Zubehör 😄 - Schwarzer Lightning Dock (Apple) - Schwarz umflochtenes Lightning Kabel (Anker) - Durchsichtige gummiartige Schutzhülle (sehr empfehlenswert) Crystal Clear Case von Spigen für alle die auch besonders das dsw bestellt haben Naja wenigstens habe ich schonmal das Zubehör 😄 - Schwarzer Lightning Dock (Apple) - Schwarz umflochtenes Lightning Kabel (Anker) - Durchsichtige gummiartige Schutzhülle (sehr empfehlenswert) Crystal Clear Case von Spigen für alle die auch besonders das dsw bestellt haben Andymaster1 Naja wenigstens habe ich schonmal das Zubehör 😄 - Schwarzer Lightning Dock (Apple) - Schwarz umflochtenes Lightning Kabel (Anker) - Durchsichtige gummiartige Schutzhülle (sehr empfehlenswert) Crystal Clear Case von Spigen für alle die auch besonders das dsw bestellt haben Freu dich schonmal. "Ich kann jedem von dieser "SCHUTZ"-Hülle abraten. Es sammeln sich in nur kürzester Zeit unmengen an Staub an, diese reiben und drücken auf der harten Schale des Case, so dolle, das die Aluminiumhülle vom Iphone zerkratzt. Dabei ist zu erwähnen, das es sich nicht um ein Handwerkerhandy handelt, sondern, es war in der Hosentasche oder auf dem Bürotisch. Ich habe die Hülle vor 3 Wochen erhalten und mein neues Iphone gleich dort reingepackt. Es kam also staubfrei aus der Verpackung. Nach 1 - 2 Tagen merkte ich die ersten Einschlüsse, also Handy raus, sauber gemacht, alles gut. Nun war das Handy 3 Wochen lang in der Hülle und siehe da, die komplette Rückseite zerkratzt durch Staubeinschlüsse. Nun sitze ich da, neues zerkratztes Handy und den Plunde von "SCHUTZ"-Hülle darf ich auch noch auf meine Kosten hin entsorgen. Sucht euch ein einfaches Softcase, dann habt ihr nicht so ein Ärger." Ein DSW wird da sicher noch schneller angeraut 😄

      Andymaster1

      Naja wenigstens habe ich schonmal das Zubehör 😄 - Schwarzer Lightning Dock (Apple) - Schwarz umflochtenes Lightning Kabel (Anker) - Durchsichtige gummiartige Schutzhülle (sehr empfehlenswert) Crystal Clear Case von Spigen für alle die auch besonders das dsw bestellt haben

      Foto 17.09.16, 15 25 15.jpg

      Naja wenigstens habe ich schonmal das Zubehör 😄

       

      - Schwarzer Lightning Dock (Apple)

      - Schwarz umflochtenes Lightning Kabel (Anker)

      -  Durchsichtige gummiartige Schutzhülle (sehr empfehlenswert) Crystal Clear Case von Spigen für alle die auch besonders das dsw bestellt haben Zwinkernd

      Andymaster1

      Foto 17.09.16, 15 25 15.jpg

      Naja wenigstens habe ich schonmal das Zubehör 😄

       

      - Schwarzer Lightning Dock (Apple)

      - Schwarz umflochtenes Lightning Kabel (Anker)

      -  Durchsichtige gummiartige Schutzhülle (sehr empfehlenswert) Crystal Clear Case von Spigen für alle die auch besonders das dsw bestellt haben Zwinkernd


      Freu dich schonmal. 

       

      "Ich kann jedem von dieser "SCHUTZ"-Hülle abraten.

      Es sammeln sich in nur kürzester Zeit unmengen an Staub an, diese reiben und drücken auf der harten Schale des Case, so dolle, das die Aluminiumhülle vom Iphone zerkratzt. Dabei ist zu erwähnen, das es sich nicht um ein Handwerkerhandy handelt, sondern, es war in der Hosentasche oder auf dem Bürotisch.

      Ich habe die Hülle vor 3 Wochen erhalten und mein neues Iphone gleich dort reingepackt. Es kam also staubfrei aus der Verpackung. Nach 1 - 2 Tagen merkte ich die ersten Einschlüsse, also Handy raus, sauber gemacht, alles gut.

      Nun war das Handy 3 Wochen lang in der Hülle und siehe da, die komplette Rückseite zerkratzt durch Staubeinschlüsse.

      Nun sitze ich da, neues zerkratztes Handy und den Plunde von "SCHUTZ"-Hülle darf ich auch noch auf meine Kosten hin entsorgen.

      Sucht euch ein einfaches Softcase, dann habt ihr nicht so ein Ärger."

       

      Ein DSW wird da sicher noch schneller angeraut 😄 

      elitepfanny
      Andymaster1

      Naja wenigstens habe ich schonmal das Zubehör 😄 - Schwarzer Lightning Dock (Apple) - Schwarz umflochtenes Lightning Kabel (Anker) - Durchsichtige gummiartige Schutzhülle (sehr empfehlenswert) Crystal Clear Case von Spigen für alle die auch besonders das dsw bestellt haben

      Foto 17.09.16, 15 25 15.jpg

      Naja wenigstens habe ich schonmal das Zubehör 😄

       

      - Schwarzer Lightning Dock (Apple)

      - Schwarz umflochtenes Lightning Kabel (Anker)

      -  Durchsichtige gummiartige Schutzhülle (sehr empfehlenswert) Crystal Clear Case von Spigen für alle die auch besonders das dsw bestellt haben Zwinkernd

      Andymaster1

      Foto 17.09.16, 15 25 15.jpg

      Naja wenigstens habe ich schonmal das Zubehör 😄

       

      - Schwarzer Lightning Dock (Apple)

      - Schwarz umflochtenes Lightning Kabel (Anker)

      -  Durchsichtige gummiartige Schutzhülle (sehr empfehlenswert) Crystal Clear Case von Spigen für alle die auch besonders das dsw bestellt haben Zwinkernd


      Freu dich schonmal. 

       

      "Ich kann jedem von dieser "SCHUTZ"-Hülle abraten.

      Es sammeln sich in nur kürzester Zeit unmengen an Staub an, diese reiben und drücken auf der harten Schale des Case, so dolle, das die Aluminiumhülle vom Iphone zerkratzt. Dabei ist zu erwähnen, das es sich nicht um ein Handwerkerhandy handelt, sondern, es war in der Hosentasche oder auf dem Bürotisch.

      Ich habe die Hülle vor 3 Wochen erhalten und mein neues Iphone gleich dort reingepackt. Es kam also staubfrei aus der Verpackung. Nach 1 - 2 Tagen merkte ich die ersten Einschlüsse, also Handy raus, sauber gemacht, alles gut.

      Nun war das Handy 3 Wochen lang in der Hülle und siehe da, die komplette Rückseite zerkratzt durch Staubeinschlüsse.

      Nun sitze ich da, neues zerkratztes Handy und den Plunde von "SCHUTZ"-Hülle darf ich auch noch auf meine Kosten hin entsorgen.

      Sucht euch ein einfaches Softcase, dann habt ihr nicht so ein Ärger."

       

      Ein DSW wird da sicher noch schneller angeraut 😄 


      Was für eine harte Schale? Das Ding ist mega biegsam aus feinstem Kunststoff PFF Material. das Ding kannst du komplett biegen. Du meinst wahrscheinlich ein hard case. Das ding hier ist mega flexibel.

      Answer

      from

      9 years ago

      Ich meine wenn sich Staub darunter setzt und das weiche Plastik die Staub/dreck Partikel auf die Metalloverfläche scheuert.  Nein ich meine genau die für das 6s. Aber siehst du dann ja. 😄

      Answer

      from

      9 years ago


      @y.may schrieb:

      @sticks schrieb:

      Ich habe mir wieder eine Tasche von Kavaj bestellt: http://kavaj.de/iphone-7-plus-cases-cognac/

      Momentan gibt es auch 15% bei Amazon. Absolute Top-Verarbeitung, freundliche Leute und faires Unternehmen. 


      Habe genau die gleiche Tasche in schwarz bestellt und auch schon hier. Leider noch leer, da sich eine gewisse Telekom um ihre Kunden nicht kümmert.


      Genau, schwarz. Vorher hatte ich die braune für mein iPhone 6 in "schwarz". Jetzt wo das iPhone endlich wieder richtig Schwarz ist passt auch die dunkle Hülle besser. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Kaffee

      29

      Answer

      from

      9 years ago

      So, hab mein (Neu)Vertrag widerrufen bzw. storniert, und hab das iPhone 7+ nun im Apple Store reserviert.. werde hier dann lediglich den jeweiligen Tarif nehmen.

      Answer

      from

      9 years ago

      KatyPerry

      So, hab mein (Neu)Vertrag widerrufen bzw. storniert, und hab das iPhone 7+ nun im Apple Store reserviert.. werde hier dann lediglich den jeweiligen Tarif nehmen.

      So, hab mein (Neu)Vertrag widerrufen bzw. storniert, und hab das iPhone 7+ nun im Apple Store reserviert.. werde hier dann lediglich den jeweiligen Tarif nehmen.

      KatyPerry

      So, hab mein (Neu)Vertrag widerrufen bzw. storniert, und hab das iPhone 7+ nun im Apple Store reserviert.. werde hier dann lediglich den jeweiligen Tarif nehmen.


      Ich bin dafür das alle die hier Rumweinen das machen um so mehr Widerrufe desto eher bekomme ich mein Handy Fröhlich

      Answer

      from

      9 years ago

      @SebastianBaumstark

       

      Klar. natürlich doch. Fröhlich Du kannst gerne auf dein iPhone warten, ich hole es Montag aus'm Apple Store ab. Fröhlich

       

      Grüße.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Habe am 15. August das Reservierungsticket bestellt. Leider nur eine SMS erhalten. Keine Post.. Am 09.09. habe ich 06.15 Uhr das Ihone 7 plus 32 gb silber bestellt. Laut Suchmaske sollte es pünktlich kommen. Es ist aber noch nicht einmal rausgeschickt... Ich bin Magenta Eins Kunde hatte früh ein Prmierenticket und habe sehr früh bestellt. Desweitern funktioniert die Suchmaske scheinbar auch nicht richtig s. Anhang.Bin vom Service sehr enttäuscht. Vor 2 Jahren hat es mit dem iPhone 6 besser geklappt. Scheinbar je mehr man monatlich bezahlt um so weniger ist der Service... Schade. Jetzt könnt ihr auch euch eine Woche Zeit lassen... Bin jetzt im Urlaub... 

      IMG_0021.PNG

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too