Solved

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure FragePhone 7 und iPhone 7 Plus

9 years ago

Hallo support team,

 

ich habe Euer Formular ausgefüllt leider aber noch keine Antwort hierzu erhalten? 

Könnt ihr mir einen Status zum meiner Bestellung incl. 

Vorreservierung mein 7plus 128 DSW geben?

 

danke... 

Note

This post has been closed.

389

7

    • 9 years ago

      hy tagchen @bernd.stamp  

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd un 

      gug mal hier wegen den lieferzeiten ....... hier .....grüßle

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Hi Dunja...

       

      danke für den tip... hab die kdnr eingetragen!!

       

      gruss Bernd 

    • 9 years ago

      Hi Zusammen,

       

       

      nachdem ich meine Vertragsdaten auf euer Anraten nachgetragen hab, könnt ihr mir einen Status zu meiner Bestellung geben? 

       

      Besten Dank,

       

      Bernd

      1

      Answer

      from

      9 years ago

       hy @bernd.stamp ok supi ... bitte hab a bissele geduld bis jemand vom telekom hilft team hier uftaucht un dann gugt wie der status is....... grüßle

    • 9 years ago

      Hi Telekom support team,

       

      ich weiss ich hab schon mal gefragt aber könntet ihr mir bitte ein Status über meine iPhone 7 plus 128 gb dsw Bestellung geben?

       

      danke

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Guten Tag @bernd.stamp,

      ich bin gerne für Sie da und habe Ihnen bereits heute Morgen per E-Mail geantwortet.

      Ihren Beitrag habe ich eben erst gesehen. Bitte stellen Sie Ihre Fragen bezüglich des iPhone 7 in unserem iPhone 7 Beitrag. Vielen Dank.

      Ihre Daten habe ich in unsere Liste eingetragen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück, sobald uns Ihre Sendungsnummer vorliegt.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Guten Tag @bernd.stamp,

      ich bin gerne für Sie da und habe Ihnen bereits heute Morgen per E-Mail geantwortet.

      Ihren Beitrag habe ich eben erst gesehen. Bitte stellen Sie Ihre Fragen bezüglich des iPhone 7 in unserem iPhone 7 Beitrag. Vielen Dank.

      Ihre Daten habe ich in unsere Liste eingetragen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück, sobald uns Ihre Sendungsnummer vorliegt.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      0

      This could help you too