Hilfe für Einrichtung E-Mail Postfach für Telekom-E-Mail-Adresse unter Android! Fehlermeldung: Der Dienst IMAP/SMTP ist deaktiviert.

vor 6 Jahren

Habe das Passwort für das E-Mail-Programm eingerichtet und mich mit Benutzernamen (E-Mail-Adresse) und Passwort für E-Mail-Progamm angememeldet. Es kommt aber die Fehlermeldung: "Die Einrichtung des Kontos ist gescheitert. Nutzername oder Passwort nicht korrekt. Der Dienst IMAP/SMTP ist deaktiviert. Kontaktieren Sie Ihren Dienstanbieter."

486

4

    • vor 6 Jahren

      Welche App...

      Die Telekom Mail App benötigt nicht das E-Mail-Passwort sondern das "normale" welches man auch braucht um per Browser per

      email.t-online.de  aufs Postfach zuzugreifen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @elisa-willenborg,

      um weiterhelfen zu können, schließe ich mich @muc80337_2 an. Um welche App handelt es sich? An welcher Stelle erhalten Sie die Fehlermeldung?

      Gruß
      André A.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen, habe das selbe Problem am Huawei P30 Pro. Benutze aber das PW vom Kundenzenter. Der POP3/SMTP-Dienst ist  deaktiviert. Wie komme ich weiter? Vielen Dank im Voraus.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Aventador,

      Benutze aber das PW vom Kundenzenter. Der POP3/SMTP-Dienst ist deaktiviert.

      Benutze aber das PW vom Kundenzenter. Der POP3/SMTP-Dienst ist deaktiviert.
      Benutze aber das PW vom Kundenzenter. Der POP3/SMTP-Dienst ist deaktiviert.


      Für die Einrichtung des Kontos in einer E-Mail App über IMAP brauchst du das Passwort für E-Mail-Programme:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
      Hilft das schon weiter?

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen