Hilfe für Einrichtung E-Mail Postfach für Telekom-E-Mail-Adresse unter Android! Fehlermeldung: Der Dienst IMAP/SMTP ist deaktiviert.
vor 6 Jahren
Habe das Passwort für das E-Mail-Programm eingerichtet und mich mit Benutzernamen (E-Mail-Adresse) und Passwort für E-Mail-Progamm angememeldet. Es kommt aber die Fehlermeldung: "Die Einrichtung des Kontos ist gescheitert. Nutzername oder Passwort nicht korrekt. Der Dienst IMAP/SMTP ist deaktiviert. Kontaktieren Sie Ihren Dienstanbieter."
483
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
2811
0
3
566
0
2
vor 2 Jahren
116
0
1
Gelöst
8145
0
3
muc80337_2
vor 6 Jahren
Welche App...
Die Telekom Mail App benötigt nicht das E-Mail-Passwort sondern das "normale" welches man auch braucht um per Browser per
email.t-online.de aufs Postfach zuzugreifen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
um weiterhelfen zu können, schließe ich mich @muc80337_2 an. Um welche App handelt es sich? An welcher Stelle erhalten Sie die Fehlermeldung?
Gruß
André A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 4 Jahren
Benutze aber das PW vom Kundenzenter. Der POP3/SMTP-Dienst ist deaktiviert.
Für die Einrichtung des Kontos in einer E-Mail App über IMAP brauchst du das Passwort für E-Mail-Programme:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Hilft das schon weiter?
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elisa-willenborg