Hilfe für Einrichtung E-Mail Postfach für Telekom-E-Mail-Adresse unter Android! Fehlermeldung: Der Dienst IMAP/SMTP ist deaktiviert.
6 years ago
Habe das Passwort für das E-Mail-Programm eingerichtet und mich mit Benutzernamen (E-Mail-Adresse) und Passwort für E-Mail-Progamm angememeldet. Es kommt aber die Fehlermeldung: "Die Einrichtung des Kontos ist gescheitert. Nutzername oder Passwort nicht korrekt. Der Dienst IMAP/SMTP ist deaktiviert. Kontaktieren Sie Ihren Dienstanbieter."
485
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
5 years ago
2814
0
3
648
0
2
117
0
1
Solved
8736
0
3
muc80337_2
6 years ago
Welche App...
Die Telekom Mail App benötigt nicht das E-Mail-Passwort sondern das "normale" welches man auch braucht um per Browser per
email.t-online.de aufs Postfach zuzugreifen.
2
0
André A.
Telekom hilft Team
6 years ago
um weiterhelfen zu können, schließe ich mich @muc80337_2 an. Um welche App handelt es sich? An welcher Stelle erhalten Sie die Fehlermeldung?
Gruß
André A.
0
2
Aventador
Answer
from
André A.
4 years ago
Hallo zusammen, habe das selbe Problem am Huawei P30 Pro. Benutze aber das PW vom Kundenzenter. Der POP3/SMTP-Dienst ist deaktiviert. Wie komme ich weiter? Vielen Dank im Voraus.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
André A.
4 years ago
Benutze aber das PW vom Kundenzenter. Der POP3/SMTP-Dienst ist deaktiviert.
Für die Einrichtung des Kontos in einer E-Mail App über IMAP brauchst du das Passwort für E-Mail-Programme:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Hilft das schon weiter?
Grüße
Peter
1
Unlogged in user
Answer
from
André A.
Unlogged in user
Ask
from
elisa-willenborg