Hilfe für Einrichtung E-Mail Postfach für Telekom-E-Mail-Adresse unter Android! Fehlermeldung: Der Dienst IMAP/SMTP ist deaktiviert.

vor 6 Jahren

Habe das Passwort für das E-Mail-Programm eingerichtet und mich mit Benutzernamen (E-Mail-Adresse) und Passwort für E-Mail-Progamm angememeldet. Es kommt aber die Fehlermeldung: "Die Einrichtung des Kontos ist gescheitert. Nutzername oder Passwort nicht korrekt. Der Dienst IMAP/SMTP ist deaktiviert. Kontaktieren Sie Ihren Dienstanbieter."

483

4

  • vor 6 Jahren

    Welche App...

    Die Telekom Mail App benötigt nicht das E-Mail-Passwort sondern das "normale" welches man auch braucht um per Browser per

    email.t-online.de  aufs Postfach zuzugreifen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @elisa-willenborg,

    um weiterhelfen zu können, schließe ich mich @muc80337_2 an. Um welche App handelt es sich? An welcher Stelle erhalten Sie die Fehlermeldung?

    Gruß
    André A.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Aventador,

    Benutze aber das PW vom Kundenzenter. Der POP3/SMTP-Dienst ist deaktiviert.

    Benutze aber das PW vom Kundenzenter. Der POP3/SMTP-Dienst ist deaktiviert.
    Benutze aber das PW vom Kundenzenter. Der POP3/SMTP-Dienst ist deaktiviert.


    Für die Einrichtung des Kontos in einer E-Mail App über IMAP brauchst du das Passwort für E-Mail-Programme:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
    Hilft das schon weiter?

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen