Solved

Hilfe, ich brauche ein Rechnungsdoppel

7 months ago

Es gibt hier nirgends einen Prozess, um als Mitarbeiter ein Rechnungsdoppel für ein gekauftes Gerät über VVL zu beantragen 😔

Ich benötige ein Rechnungsdoppel für ein mit VVL gekauftes iPhone 15 Pro. Die Rechnung über 599,95€ ist nicht im Kundencenter aufgelistet. Meine Mobilfunk-Kundennr.: ****, Kundenkonto: ****. Die Rechnung stammt vom 09.08.2024, die Abbuchung am 16.08.2024

iPhone 15 Pro Kaufnachweis.png

(siehe Screenshot Umsätze). Bitte senden Sie die Rechnung an meine Mailadresse - Bei Fragen gerne melden.
Vielen Dank
Thorsten

 

Anm: Kundennummer und Kundenkonto gelöscht - Datenschutz (CobraCane)

 

CobraCane_0-1726576251138.png

 

342

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      T.Mack

      Es gibt hier nirgends einen Prozess, um als Mitarbeiter ein Rechnungsdoppel für ein gekauftes Gerät über VVL zu beantragen

      Es gibt hier nirgends einen Prozess, um als Mitarbeiter ein Rechnungsdoppel für ein gekauftes Gerät über VVL zu beantragen :nachdenkliches_Gesicht:
      T.Mack
      Es gibt hier nirgends einen Prozess, um als Mitarbeiter ein Rechnungsdoppel für ein gekauftes Gerät über VVL zu beantragen :nachdenkliches_Gesicht:

      Wende dich als Mitarbeiter an die internen Kanäle.

       

      Und auch als Mitarbeiter solltest du die Hinweise lesen zwecks Datenschutz

       

       

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      danke für den Hinweis, und ja, die internen Kanäle habe ich schon durch - erfolglos!

      Answer

      from

      7 months ago

      die Dame an der Hotline hat mir eine Rufnummer für Rechnungen gegeben, die nicht existiert: 0800/6449078. Hab ich da einen Zahlendreher oder fehlt eine Ziffer?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Woher sollen wir Kunden das wissen welche Hotlines es für euch Mitarbeiter gibt?

       

      Vielleicht kann dir ja einer der anderen User der bei der Telekom arbeitet und hier in der Freizeit unterwegs ist oder ein Teamie die korrekte Hotline nennen, aber sicherlich nicht hier öffentlich.

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      hier helfen sich nicht nur Kunden - ich hatte auch schon Hilfe von erfahrenen Guides. @Ina kannst du mir vielleicht helfen?

      Answer

      from

      7 months ago

      T.Mack

      hier helfen sich nicht nur Kunden - ich hatte auch schon Hilfe von erfahrenen Guides. @Ina kannst du mir vielleicht helfen?

      hier helfen sich nicht nur Kunden - ich hatte auch schon Hilfe von erfahrenen Guides. @Ina kannst du mir vielleicht helfen?
      T.Mack
      hier helfen sich nicht nur Kunden - ich hatte auch schon Hilfe von erfahrenen Guides. @Ina kannst du mir vielleicht helfen?

      Stell dir mal vor, das ist mir bewusst dass hier auch Telekom-Leute unterwegs sind aber dir ist evtl nicht bewusst dass das hier ein öffentliches Forum ist und daher keine interne Kanäle wie Hotlines für Mitarbeiter öffentlich benannt werden.....

      Answer

      from

      7 months ago

      T.Mack

      @Ina kannst du mir vielleicht helfen?

      @Ina kannst du mir vielleicht helfen?
      T.Mack
      @Ina kannst du mir vielleicht helfen?

      Sie ist keine Telekom-Mitarbeiterin und kann dir daher auch nicht weiterhelfen

      Sie war übrigens auch seit 2014 nicht mehr online

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      ok, toll - falsche Ina erwischt - @Ina R  please help!

      5

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @T.Mack,

       

      dann habe ich den Termin mal für die Kollegen eingetragen.

       

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @T.Mack,

       

      vielen Dank für deine Zeit. 😊

       

      Ich habe das Ganze an die entsprechende Abteilung weitergegeben.

      Du solltest in den nächsten Tagen ein Rechnungsdoppel erhalten.

       

      Wenn ich noch etwas tun kann, gib gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

      from

      7 months ago

      🤗🤗kam schon an - vielen Dank für die professionelle Hilfe! @Maria An. >> Meine Heldin 2024 auf Telekom hilft!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      @T.Mack  schrieb:
      Die Rechnung über 599,95€ ist nicht im Kundencenter aufgelistet.

      Sie lag aber der Lieferung bei.

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      Es soll aber auch Menschen geben, die sowas auch verlieren/verlegen oder nicht mehr finden. Sorry das ich das mal so offen sagen muss, aber es gibt Menschen, denen anscheinend nie Missgeschicke passieren - schön für euch, aber so manche Kommentare hier  find ich  wenig hilfreich. Da traut man sich ja kaum noch um Hilfe zu fragen.

      Answer

      from

      7 months ago

      Huhu @T.Mack,

       

      ich glaube eher, das @JuergenS1 es ganz drög und trocken meinte.

      Ohne Chichi und Schnickschnack, oder wie ich sagen würde: "mit alles bitte... Maggi und Tzatziki!".

       

      Natürlich fragst du weiter und alle anderen auch! ...und JuergenS1 gibt auch mal eine knappe, stimmende Antwort. Das war ja nüscht böse gemeint Zwinkernd

       

      Schönen Abend euch😊

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 months ago

      in  

      166

      0

      5

      Solved

      in  

      153

      0

      2