Solved
Hilfe mit Vetragsverlängerung
1 year ago
Liebes Telekom-Team,
ich benötige bite Hilfe mit einer Vertragsverlänergung. Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden. Da hier noch Zusatzkarten dranhägen, möchte ich nichts falsches buchen.
Über einen Anruf und kompetente Hilfe wäre ich sehr dankebar.
Viele Grüße
Don
149
10
This could help you too
4 years ago
663
0
2
3 years ago
279
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Hallo @don_pandaschnitzel ,
schau mal hier, dort kann man das Team direkt ansprechen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?
0
1 year ago
Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden.
Der derzeit gebuchte Tarif verlängert sich doch automatisch, wenn er nicht einseitig aufgekündigt wird. Weiterlaufen lassen ist keine Option?
Viele Grüße
Thomas
7
Answer
from
1 year ago
Hallo @don_pandaschnitzel,
wie besprochen habe ich den Auftrag abschließend gebucht.
das Gerät ist auch verfügbar und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
Answer
from
1 year ago
Liebe Maria,
vielen Dank für deine kompetente Hilfe, es hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Don
Answer
from
1 year ago
Hallo @don_pandaschnitzel,
vielen Dank für das nette Feedback.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @don_pandaschnitzel,
wie besprochen habe ich den Auftrag abschließend gebucht.
das Gerät ist auch verfügbar und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Ask
from