Gelöst
Hilfe mit Vetragsverlängerung
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich benötige bite Hilfe mit einer Vertragsverlänergung. Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden. Da hier noch Zusatzkarten dranhägen, möchte ich nichts falsches buchen.
Über einen Anruf und kompetente Hilfe wäre ich sehr dankebar.
Viele Grüße
Don
157
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
675
0
2
vor 3 Jahren
291
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo @don_pandaschnitzel ,
schau mal hier, dort kann man das Team direkt ansprechen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?
0
vor 2 Jahren
Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden.
Der derzeit gebuchte Tarif verlängert sich doch automatisch, wenn er nicht einseitig aufgekündigt wird. Weiterlaufen lassen ist keine Option?
Viele Grüße
Thomas
0
7
von
vor 2 Jahren
Hallo @don_pandaschnitzel,
wie besprochen habe ich den Auftrag abschließend gebucht.
das Gerät ist auch verfügbar und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
von
vor 2 Jahren
Liebe Maria,
vielen Dank für deine kompetente Hilfe, es hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Don
von
vor 2 Jahren
Hallo @don_pandaschnitzel,
vielen Dank für das nette Feedback.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @don_pandaschnitzel,
wie besprochen habe ich den Auftrag abschließend gebucht.
das Gerät ist auch verfügbar und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von