Solved

Hilfe mit Vetragsverlängerung

1 year ago

Liebes Telekom-Team,

 

ich benötige bite Hilfe mit einer Vertragsverlänergung. Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden. Da hier noch Zusatzkarten dranhägen, möchte ich nichts falsches buchen.

 

Über einen Anruf und kompetente Hilfe wäre ich sehr dankebar.

 

Viele Grüße

 

Don

139

10

    • 1 year ago

      Hallo @don_pandaschnitzel ,

       

      schau mal hier, dort kann man das Team direkt ansprechen:

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?

       

      0

    • 1 year ago

      don_pandaschnitzel

      Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden.

      Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden.
      don_pandaschnitzel
      Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden.

      Der derzeit gebuchte Tarif verlängert sich doch automatisch, wenn er nicht einseitig aufgekündigt wird. Weiterlaufen lassen ist keine Option?

       

      Viele Grüße
      Thomas

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @don_pandaschnitzel,

       

      wie besprochen habe ich den Auftrag abschließend gebucht. Fröhlich das Gerät ist auch verfügbar und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

       

      Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Answer

      from

      1 year ago

      Liebe Maria,

       

      vielen Dank für deine kompetente Hilfe, es hat mich sehr gefreut.

       

      Liebe Grüße

       

      Don

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @don_pandaschnitzel,

       

      vielen Dank für das nette Feedback. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @don_pandaschnitzel,

       

      wie besprochen habe ich den Auftrag abschließend gebucht. Fröhlich das Gerät ist auch verfügbar und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

       

      Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1942

      0

      5

      Solved

      5 years ago

      in  

      241

      0

      4

      in  

      658

      0

      2

      in  

      265

      0

      1

      3 years ago

      in  

      4886

      0

      4