Gelöst
Hilfe mit Vetragsverlängerung
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Team,
ich benötige bite Hilfe mit einer Vertragsverlänergung. Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden. Da hier noch Zusatzkarten dranhägen, möchte ich nichts falsches buchen.
Über einen Anruf und kompetente Hilfe wäre ich sehr dankebar.
Viele Grüße
Don
149
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
663
0
2
vor 3 Jahren
279
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @don_pandaschnitzel ,
schau mal hier, dort kann man das Team direkt ansprechen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?
0
vor einem Jahr
Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden.
Der derzeit gebuchte Tarif verlängert sich doch automatisch, wenn er nicht einseitig aufgekündigt wird. Weiterlaufen lassen ist keine Option?
Viele Grüße
Thomas
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @don_pandaschnitzel,
wie besprochen habe ich den Auftrag abschließend gebucht.
das Gerät ist auch verfügbar und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor einem Jahr
Liebe Maria,
vielen Dank für deine kompetente Hilfe, es hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Don
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @don_pandaschnitzel,
vielen Dank für das nette Feedback.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @don_pandaschnitzel,
wie besprochen habe ich den Auftrag abschließend gebucht.
das Gerät ist auch verfügbar und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von