Hilfe! QR Code für ESim nicht sichtbar, physische Karte bereits inaktiv.

6 years ago

Ich benötige dringende Hilfe, habe gestern via Hotline meine Hauptkarte auf ESim umstellen lassen, dabei wurde meine bisherige physische Karte deaktiviert. Im Kundencenter ist der Hinweis, dass das ESim Profil bereitgestellt wurde sichtbar, klickt man da auf Einstellungen, erscheint eine Sicherheitsprüfung wo ich einen Freischaltcode eingeben soll der mir per SMS zugeschickt wurde, 

Da die alte Karte bereits deaktiviert wurde, kann ich natürlich keinen Code empfangen. Daran scheitert die Hotline nun seit gestern Abend.

Meine Nummer ist lahmgelegt und meine deaktivierte Karte ist angeblich zur Überbrückung auch nicht mehr aktivierbar.

 

Ich benötige dringend Hilfe,

Kontaktnummer kann ich dann per PN zusenden, da ja die Handynummer nicht erreichbar ist.

1923

55

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...