Hinweis auf offensichtlichen Fehler im "Preis-Navigator Ausland", Roaming Schweiz bei neuen Prepaid-Verträgen
vor 26 Tagen
Hallo,
ich möchte darauf hinweisen, dass sich bei den Preisangaben im "Preis-Navigator Ausland" https://ebs01.telekom.de/preisinformationen-ausland/ wohl ein Fehler eingeschlichen hat:
In der aktuellen Preisliste zu den neuen Prepaid-Tarifen liest man, dass die Schweiz in Ländergruppe 1 eingestuft ist und damit für abgehende Gespräche der Inlandstarif zu zahlen ist (ggf. also nichts, falls Flatrate vorhanden) und dass weiterhin KEINE Kosten für ankommende Gespräche anfallen.
Im "Preis-Navigator" dagegen finden sich Kosten für ankommende Gespräche (siehe Screenshot). Ich vermute, hier handelt es sich um einen Fehler.
59
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
1127
0
4
teezeh
vor 26 Tagen
ktuellen Preisliste zu den neuen Prepaid-Tarifen
Hallo,
ich möchte darauf hinweisen, dass sich bei den Preisangaben im "Preis-Navigator Ausland" https://ebs01.telekom.de/preisinformationen-ausland/ wohl ein Fehler eingeschlichen hat:
In der aktuellen Preisliste zu den neuen Prepaid-Tarifen liest man, dass die Schweiz in Ländergruppe 1 eingestuft ist und damit für abgehende Gespräche der Inlandstarif zu zahlen ist (ggf. also nichts, falls Flatrate vorhanden) und dass weiterhin KEINE Kosten für ankommende Gespräche anfallen.
Im "Preis-Navigator" dagegen finden sich Kosten für ankommende Gespräche (siehe Screenshot). Ich vermute, hier handelt es sich um einen Fehler.
Ich denke mal du liegst richtig. In der Preisliste (https://www.telekom.de/agb/downloads/52945.pdf) steht:
Viele Grüße
Thomas
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 26 Tagen
Hallo @MarkusH73,
vielen Dank für deine Nachricht hier und danke fürs Melden.
Ich habe einmal die zuständige Abteilung informiert, damit Sie sich das prüfen können.
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Viele Grüße
Natascha
1
MarkusH73
Antwort
von
teezeh
vor 23 Tagen
Ich sehe, dass der Eintrag schon korrigiert wurde: Ankommende Gespräche sind im Preis-Navigator jetzt auch als kostenlos aufgeführt.
0
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 23 Tagen
@MarkusH73
Danke für den Hinweis, dann hat das wohl anderweitig noch jemand gesehen. Dann ziehen wir unsere Rückfrage dazu zurück.
Sag' gerne Bescheid, wenn noch etwas zutun ist. 🙂
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MarkusH73