Hohe Downloadrate obwohl Highspeed aufgebraucht ist.

vor 10 Monaten

Moin,

ich habe bei meinem Handyvertrag etwas kurioses, mein Highspeed Datenvolumen ist aufgebraucht, ich befinde mich in keinem WLAN Netzwerk und ich habe auch keine aktiven SpeedOn Pässe.

 

Trotzdem hab ich statt den angeblichen 65kBit/s 50+MB/s download. 

Nun hab ich angst, dass irgendetwas im Hintergrund passiert und ich eine riesen Rechnung bekommen werde.

 

Ich bin mir bei meinen Behauptungen übrigens zu 100% sicher, also kann ich mir das wirklich nicht erklären.

 

Kann mir jemand da weiterhelfen, oder muss ich mir keine Sorgen machen?

282

15

    • vor 10 Monaten

      Maximilian932

      Datenvolumen ist aufgebraucht

      Datenvolumen ist aufgebraucht
      Maximilian932
      Datenvolumen ist aufgebraucht

      Woran erkennst du dies?

       

      Maximilian932

      Nun hab ich angst, dass irgendetwas im Hintergrund passiert und ich eine riesen Rechnung bekommen werde.

      Nun hab ich angst, dass irgendetwas im Hintergrund passiert und ich eine riesen Rechnung bekommen werde.
      Maximilian932
      Nun hab ich angst, dass irgendetwas im Hintergrund passiert und ich eine riesen Rechnung bekommen werde.

      Gab es denn die SMS mit der Info das nun alles aufgebraucht ist und du mit verminderter Geschwindigkeit surfst?

       

      Welche Tarif hast du genau?

      10

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Maximilian932

      Guten Tag, erreichbar bin ich wieder ab 15:15 Uh

      Guten Tag, erreichbar bin ich wieder ab 15:15 Uh
      Maximilian932
      Guten Tag, erreichbar bin ich wieder ab 15:15 Uh

      @Cosa M.  Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @Maximilian932 klasse, hinterlege ich.

      Wir melden uns dann bei dir.

      Grüße Cosa 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hi @Maximilian932,

       

      ich habe den Rückrufwunsch eben erst auf den Tisch bekommen und konnte dich gerade nicht erreichen. Sag gern noch mal bescheid, wann du wieder erreichbar bist oder nenn uns ein komplett neues Zeitfenster.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Maximilian932 

      Du hast gestern für 24 h eine Dayflat gebucht gegen 18:35 Uhr.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Vorgestern ja und diese ist ja abgelaufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Du hast einen Daypass gebucht @Maximilian932 sieht man ja im zweiten Screenshot, ansonsten ist https://pass.telekom.de neben der MeinMagenta-App die erste Adresse, um den Status des Datenvolumens zu ermitten.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      IMG_8989.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3121

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    443

    0

    2

    Gelöst

    in  

    295

    0

    3

    Gelöst

    in  

    269

    0

    2