Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hohe Downloadrate obwohl Highspeed aufgebraucht ist.
vor 5 Monaten
Moin,
ich habe bei meinem Handyvertrag etwas kurioses, mein Highspeed Datenvolumen ist aufgebraucht, ich befinde mich in keinem WLAN Netzwerk und ich habe auch keine aktiven SpeedOn Pässe.
Trotzdem hab ich statt den angeblichen 65kBit/s 50+MB/s download.
Nun hab ich angst, dass irgendetwas im Hintergrund passiert und ich eine riesen Rechnung bekommen werde.
Ich bin mir bei meinen Behauptungen übrigens zu 100% sicher, also kann ich mir das wirklich nicht erklären.
Kann mir jemand da weiterhelfen, oder muss ich mir keine Sorgen machen?
246
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
211
0
1
Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Woran erkennst du dies?
Gab es denn die SMS mit der Info das nun alles aufgebraucht ist und du mit verminderter Geschwindigkeit surfst?
Welche Tarif hast du genau?
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
Lucky2024
vor 5 Monaten
Hi @Maximilian932,
ich habe den Rückrufwunsch eben erst auf den Tisch bekommen und konnte dich gerade nicht erreichen. Sag gern noch mal bescheid, wann du wieder erreichbar bist oder nenn uns ein komplett neues Zeitfenster.
Viele Grüße
Michael
0
olliMD
Community Guide
vor 5 Monaten
Du hast einen Daypass gebucht @Maximilian932 sieht man ja im zweiten Screenshot, ansonsten ist https://pass.telekom.de neben der MeinMagenta-App die erste Adresse, um den Status des Datenvolumens zu ermitten.
0
1
Maximilian932
Antwort
von
olliMD
vor 5 Monaten
1