Hohe Downloadrate obwohl Highspeed aufgebraucht ist.

vor 7 Monaten

Moin,

ich habe bei meinem Handyvertrag etwas kurioses, mein Highspeed Datenvolumen ist aufgebraucht, ich befinde mich in keinem WLAN Netzwerk und ich habe auch keine aktiven SpeedOn Pässe.

 

Trotzdem hab ich statt den angeblichen 65kBit/s 50+MB/s download. 

Nun hab ich angst, dass irgendetwas im Hintergrund passiert und ich eine riesen Rechnung bekommen werde.

 

Ich bin mir bei meinen Behauptungen übrigens zu 100% sicher, also kann ich mir das wirklich nicht erklären.

 

Kann mir jemand da weiterhelfen, oder muss ich mir keine Sorgen machen?

IMG_8986.jpeg

259

15

  • vor 7 Monaten

    Maximilian932

    Datenvolumen ist aufgebraucht

    Datenvolumen ist aufgebraucht
    Maximilian932
    Datenvolumen ist aufgebraucht

    Woran erkennst du dies?

     

    Maximilian932

    Nun hab ich angst, dass irgendetwas im Hintergrund passiert und ich eine riesen Rechnung bekommen werde.

    Nun hab ich angst, dass irgendetwas im Hintergrund passiert und ich eine riesen Rechnung bekommen werde.
    Maximilian932
    Nun hab ich angst, dass irgendetwas im Hintergrund passiert und ich eine riesen Rechnung bekommen werde.

    Gab es denn die SMS mit der Info das nun alles aufgebraucht ist und du mit verminderter Geschwindigkeit surfst?

     

    Welche Tarif hast du genau?

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hi @Maximilian932,

     

    ich habe den Rückrufwunsch eben erst auf den Tisch bekommen und konnte dich gerade nicht erreichen. Sag gern noch mal bescheid, wann du wieder erreichbar bist oder nenn uns ein komplett neues Zeitfenster.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Grüße @Maximilian932 

    Du hast gestern für 24 h eine Dayflat gebucht gegen 18:35 Uhr.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Vorgestern ja und diese ist ja abgelaufen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Du hast einen Daypass gebucht @Maximilian932 sieht man ja im zweiten Screenshot, ansonsten ist https://pass.telekom.de neben der MeinMagenta-App die erste Adresse, um den Status des Datenvolumens zu ermitten.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    IMG_8989.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3112

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

439

0

2

Gelöst

in  

290

0

3

Gelöst

in  

259

0

2

in  

211

0

1