Solved
HomeTalk App stürzt ab
7 years ago
Hallo,
im heutigen Update stürzt das App sofort ab.
Lg Ukem
670
30
This could help you too
5 years ago
2291
0
18
7 years ago
13461
8
2
Solved
7 years ago
Hallo,
im heutigen Update stürzt das App sofort ab.
Lg Ukem
670
30
This could help you too
5 years ago
2291
0
18
7 years ago
13461
8
2
7 years ago
ich habe das Ganze schon an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Ich melde mich, sobald mehr Informationen vorliegen.
Viele Grüße
Elvira H.
11
Answer
from
7 years ago
Es ist ein App der TELEKOM, und da darf man einwandfreie Funktion erwarten!
Bei mir funktioniert die App nicht mehr seit dem Update am 25.Mai 2018 auf die Version 2.3.6 nicht mehr, absolut unbrauchbar!
Answer
from
7 years ago
die Fehlerbeschreibung ist richtig - gleiches Bild bei mir seit Update auf 2.3.6
In der vorherigen Version waren die Adressen alle vorhanden, synchronisiert mit meinem iOS Adressbuch.
Nun nach Start der App kurz "kein Adressbuch angelegt" dann Absturz! Werden den Updates nicht vor Freigabe auf ihre Funktion geprüft?
Answer
from
7 years ago
Sowas sollte normalerweise nicht passieren - hier geht es um "telefonieren" und nicht um eine Spiele-App oder dergleichen!
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Ich habe das iPhone 7 und iOS 11.3.1 und seid gestern stürzt meine App ab. Habe App schon gelöscht und neu gestartet, sogar das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu aufgespielt. Die Apo geht immer noch nicht.
4
Answer
from
7 years ago
Hallo,
es liegt tatsächlich an den Kontakten. Wird der Zugriff deaktiviert, startet die App. Wird er wieder aktiviert, lässt sich die App nicht starten. IOS aktuellsten Version
Answer
from
7 years ago
Noch ein Kuriosum, möchte man die Festnetznummer, bei gesperrter Kontaktliste ändern, so kommt der Hinweis, das die Hometalk App zur Zeit nicht benutzt werden kann.
FEBA9BB6-463F-4111-94D3-9C0264054F32.png
Answer
from
7 years ago
Gleiches Problem!
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Wenn man Kontakte in den iPhone Einstellungen bei Hometalk deaktiviert geht die App.
Aber das sollte nur vorübergehend die Lösung sein. Telekom soll den App Fehler beseitigen. Der Fehler tritt auf, seitdem es vor wenigen Tagen ein Update der App gab.
10
Answer
from
7 years ago
Negativliste aktivieren geht auch nicht!
8EDF5A97-4540-4218-A53C-69C1B70DA81D.png
Answer
from
7 years ago
Hallo @marsp61,
Fehler hatte ich auch.
Bitte einmal ausloggen und neu einloggen, dann ist der Schalter für die Negativliste wieder aktiv.
Answer
from
7 years ago
Perfekt, nachdem neuen Update und einmal aus und wieder einloggen geht jetzt wieder alles wieder alles wie gehabt.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
der Fehler der App wurde ermittelt. Es wird zeitnah ein neues Update geben.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Der Fehler wurde nun gefixt. Das App-Update soll noch im Laufe des Tages online gehen - wenn nichts unvorhergesehenes mehr dazwischenkommt.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from