HomeTalk löscht nach Ausloggen die Anrufliste
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass die App (Version 2.3.2) unter iOS nach dem Ausloggen die Anrufliste in der App löscht und zwar nach jedem Ausloggen erneut.
Auch nimmt die App einen Anruf nicht zuverlässig vor der Sprachbox an, mal ja, dann wieder nicht.
Habs im eigenen WLAN mehrmals hintereinander getestet.
Das war vorher nicht so!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
130
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1117
0
2
vor 13 Jahren
14957
0
22
Gelöst
217
0
4
vor 7 Jahren
das dürften offensichtlich Bugs sein. Zumindest das mit der Anrufliste ist ja offensichtlich. Danke für die Meldung. Ich lauf mal los und geb das an die Entwickler. Du kennst das: Sobald ich ne Antwort habe, landet die hier im Beitrag.
Viele Grüße Marco K.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@zimso: Mir liegt eine Rückmeldung vor: Dieses ist ein Sicherheitsfeature. Meldet der Kunde sich ab, so wird nicht nur die Anruferliste gelöscht, sondern auch die Einstellungen. Es ist also eher als Fetature als als Fehlverhalten zu verstehen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Marco P.,
vielen Dank für die Rückmeldung; finde ich etwas zu sicherheitsbetont gedacht, weil ich ja nicht jede Rufnummer dokumentiere, die ich ggf. nochmal kontaktieren möchte, diese aber so über die Anrufliste erneut anwählen hätte können, was mir bei einer App-Abmeldung nun durch die Telekom verwehrt wird und ich sie auf "Verdacht" nochmals dokumentieren muss.
Wäre nett wenn du da nochmal nachhaken könntest.
Antwort
von
vor 7 Jahren