Gelöst
Hot Spot Abzocke 288,79 Euro für 8 Tage und das im Krankenhaus , wo überall die Werbung Kostenlose..........
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Nach meinem Telefonat eben mit einem Telekom Mitarbeiter weiß ich jetzt warum ich so viel bezahlen muss , aber armselig für die Telekom , dass man da keine Kulanz zeigt. Als Kunde mit 4 Händy Verträgen und 4 Festnetzt anschlüsse.
Das ist eine legale abzocke von der Telekom, am 08.10.17 - 16.10.17 hatte ich einen Krankenhaus aufenthalt.
Im Krankenhaus standen in jedem Zimmer so werbe Broschüren mit dicker aufschrift Kostenlos und bestimmt ganz Klein * nur für kunden mit HotSpot flat, was ich nicht mehr so genau weiss. Ich habe laut beschreibeung Open SMS gesendet. Sofort Zugangsdaten bekommen mit dem Link der AGB und Preise .
Klar mein Fehler wenn ich die AGB und Preise nicht lese ! Aber als langjährige Telekom Kunde, habe ich nicht im Leben damit gerechnet, dass man so abgezockt wird. Das noch nicht mal ein info SMS kommt mit Achtung sie haben schon mehr als 50 Euro oder gleich in der SMS 0,09 cent die Minute und achtung immer auschalten sonst kostet es auch bei nicht Nutzung.
Und wäre ich kein Telekom Kunde , dänn hätten die mich nicht abgezockt , da ich mitlerweile gesehen habe ,dass mann dann einen Pass kaufen muss für 29,90 Euro für einen Ganzen Monat. Warum gibt es kein Kostendecklung für Kunden ?
Und ich bin kein Einzelfall , wenn man googelt sind viele drauf reingefallen.
Und zum Schluss , rechtlich habe ich kein Recht ,aber ich werde mir überlegen ob ich bei der Telekom bleiben möchte, die solche Kosten Modelle führen, ohne einen Kundenschutz.
HotSpot Pass
Diese Pässe lassen sich innerhalb Deutschlands einfach an jedem HotSpot Portal online kaufen und zum Beispiel per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
1 Tag 1 Woche 1 Monat4,95 € 19,95 € 29,95 € Tarife für Kunden der Telekom
Mit Mobilfunk-Tarif der Telekom
HotSpot BasicKosten Abrechnung Nutzung im Ausland Jetzt ansehen0,09 €/Minute Mobilfunk-Rechnung 1,49 €/10 Minuten
In diesen Ländern
681
1
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
246
0
1
vor 14 Jahren
20769
2
1
vor 5 Jahren
278
0
4
Akzeptierte Lösung
kws
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
Hallo @futuresun,
willkommen in der Community.
Sehr geehrte Damen und Herren , Nach meinem Telefonat eben mit einem Telekom Mitarbeiter weiß ich jetzt warum ich so viel bezahlen muss , aber armselig für die Telekom , dass man da keine Kulanz zeigt. [...]
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Nach meinem Telefonat eben mit einem Telekom Mitarbeiter weiß ich jetzt warum ich so viel bezahlen muss , aber armselig für die Telekom , dass man da keine Kulanz zeigt. [...]
[...] Klar mein Fehler wenn ich die AGB und Preise nicht lese ! [...]
[...]
Klar mein Fehler wenn ich die AGB und Preise nicht lese ! [...]
Kulanz ist eine freiwillige Aktion eines Gläubigers und kommt im Geschäftsleben nur in wenigen Ausnahmefällen zum Zug. Wird Kulanz versagt, ist das nicht armselig.
Schreibe das einfach in das Buch Deiner Erfahrungen und werde aus diesem - Deinem(!) - Fehler klug.
VG kws
3
1
futuresun
Antwort
von
kws
vor 7 Jahren
Hab ich schon reingeschrieben, aber ich möchte ,dass so wenige wie möglich den Fehler in zukunft machen.
wenn mann googelt sieht man dass ich nicht der erste bin !
Finden Sie es schön im Krankenhaus Kostenloses WLAN als Slogan zu Bewerben und dann im dünn gedruckten die details zu schreiben.
und finden Sie das Modell schön, mit 0,09 cent die Minuten bei der jetzigen Händys, die immer im Hintergrund im Internet was aktualiesieren.
Und dann im Krankenhaus auf Kunden fang zu gehen,wo die Kranken und Schwachen sind.
Auch wenn jemand die Preisliste sieht, hat man mit dem Modell nur schwer die Kontrolle über die Kosten , da man nach jeder benutzung Close schreiben muss und dann wider open wenn man nur ein Paar Minuten berechnet bekommen möchte .
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kws