Hot Spot ist Schrott
vor 5 Jahren
Hallo, habe vor ca. Einer Woche hot Spot von der Telekom bezahlt und das für 30 Tage. Leider hatte ich in dieser Woche keine Verbindung zu eurem Hotspot, es ist katastrophal!! Was genau muss ich tun um mein Geld wieder zu kriegen?
Lieben Gruß
279
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
249
0
1
vor 14 Jahren
20772
2
1
vor 6 Jahren
1119
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@RosaGhafoorWo steht der?
0
vor 5 Jahren
Da die Telekom mehr als einen Hotspot betreibt ist die Fehlerbeschreibung etwas dürftig und der Wunsch nach Rückzahlung eher nicht erfüllbar.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wobei geklärt werden müsste, was @RosaGhafoor überhaupt mit HotSpot meint...
Nicht dass da das Starterpaket gemeint ist... (wird ja auch gerne von Usern als "HotSpot" angesehen)...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nicht dass da das Starterpaket gemeint ist... (wird ja auch gerne von Usern als "HotSpot" angesehen)...
Nicht dass da das Starterpaket gemeint ist... (wird ja auch gerne von Usern als "HotSpot" angesehen)...
Für 30 Tage?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Prepaid Karte der Telekom besorgen. 10 Euro für 2GB, 200 Minuten und HOTSPOT inklusive!
https://prepaid.telekom-dienste.de/prepaid-tarife?wt_mc=alias_9988_unterwegs%2Ftarife-und-optionen%2Fprepaid-tarife
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, habe vor ca. Einer Woche hot Spot von der Telekom bezahlt und das für 30 Tage. Leider hatte ich in dieser Woche keine Verbindung zu eurem Hotspot, es ist katastrophal!! Was genau muss ich tun um mein Geld wieder zu kriegen? Lieben Gruß
Hallo, habe vor ca. Einer Woche hot Spot von der Telekom bezahlt und das für 30 Tage. Leider hatte ich in dieser Woche keine Verbindung zu eurem Hotspot, es ist katastrophal!! Was genau muss ich tun um mein Geld wieder zu kriegen?
Lieben Gruß
Na ja, du kannst mit dem "Hot Spot" Pass ja tausende von Hot Spots nutzen. Wenn da ein einzelner mal nicht (richtig) funktioniert, gibt es natürlich dafür kein Geld zurück. Aber leider sind es auch zu wenig Infos von dir. Um welchen Hot Spot handelt es sich? Und zur Sicherheit, befülle mal hier dein Profil (kann nur von Telekom Mitarbeitern eingesehen werden). Dann ist gleich alles parat, sollte ein Teamie sich das anschauen.
0
vor 5 Jahren
ich danke dir für deinen Beitrag hier bei uns. Wenn noch Unterstützung benötigt wird, dann gib uns gerne kurz Bescheid.
Lieben Gruß und alles Gute für euch
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von