Hot Spot ist Schrott
5 years ago
Hallo, habe vor ca. Einer Woche hot Spot von der Telekom bezahlt und das für 30 Tage. Leider hatte ich in dieser Woche keine Verbindung zu eurem Hotspot, es ist katastrophal!! Was genau muss ich tun um mein Geld wieder zu kriegen?
Lieben Gruß
279
7
This could help you too
5 years ago
247
0
1
14 years ago
20770
2
1
6 years ago
1116
0
3
5 years ago
@RosaGhafoorWo steht der?
0
5 years ago
Da die Telekom mehr als einen Hotspot betreibt ist die Fehlerbeschreibung etwas dürftig und der Wunsch nach Rückzahlung eher nicht erfüllbar.
3
Answer
from
5 years ago
Wobei geklärt werden müsste, was @RosaGhafoor überhaupt mit HotSpot meint...
Nicht dass da das Starterpaket gemeint ist... (wird ja auch gerne von Usern als "HotSpot" angesehen)...
Answer
from
5 years ago
Nicht dass da das Starterpaket gemeint ist... (wird ja auch gerne von Usern als "HotSpot" angesehen)...
Nicht dass da das Starterpaket gemeint ist... (wird ja auch gerne von Usern als "HotSpot" angesehen)...
Für 30 Tage?
Answer
from
5 years ago
Prepaid Karte der Telekom besorgen. 10 Euro für 2GB, 200 Minuten und HOTSPOT inklusive!
https://prepaid.telekom-dienste.de/prepaid-tarife?wt_mc=alias_9988_unterwegs%2Ftarife-und-optionen%2Fprepaid-tarife
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo, habe vor ca. Einer Woche hot Spot von der Telekom bezahlt und das für 30 Tage. Leider hatte ich in dieser Woche keine Verbindung zu eurem Hotspot, es ist katastrophal!! Was genau muss ich tun um mein Geld wieder zu kriegen? Lieben Gruß
Hallo, habe vor ca. Einer Woche hot Spot von der Telekom bezahlt und das für 30 Tage. Leider hatte ich in dieser Woche keine Verbindung zu eurem Hotspot, es ist katastrophal!! Was genau muss ich tun um mein Geld wieder zu kriegen?
Lieben Gruß
Na ja, du kannst mit dem "Hot Spot" Pass ja tausende von Hot Spots nutzen. Wenn da ein einzelner mal nicht (richtig) funktioniert, gibt es natürlich dafür kein Geld zurück. Aber leider sind es auch zu wenig Infos von dir. Um welchen Hot Spot handelt es sich? Und zur Sicherheit, befülle mal hier dein Profil (kann nur von Telekom Mitarbeitern eingesehen werden). Dann ist gleich alles parat, sollte ein Teamie sich das anschauen.
0
5 years ago
ich danke dir für deinen Beitrag hier bei uns. Wenn noch Unterstützung benötigt wird, dann gib uns gerne kurz Bescheid.
Lieben Gruß und alles Gute für euch
Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from