Hot Spot nach Bezahlung aus Netzwerkliste verschwunden ☹
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich benötige dringend einen kurzfristigen Internetzugang an unserem neuen Wohnort und hatte mich (wohl etwas überstürzt) dazu entschlossen den Telekom_fon Hotspot zu nutzen. Nachdem ich den Monatszugang bezahlt hatte, war aber der Hotspot aus meiner Netzwerkliste verschwunden. Das einzige, was ich bislang über den Hotspot tun konnte, war die 30 Euro Zugangskosten via PayPal zu bezahlen. 🤨
Habe ich eine Möglichkeit, mein Geld zurück zu bekommen?
Viele Grüße Nadine
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Nkraiczyk
Um was für einen Hotspot handelte es sich denn genau?
Um ein "Telekom_Fon" oder "Telekom"-Hotspot.
Beim ersteren, kann der "Eigentümer" diesen auch abschalten. Denn das ist ein Hotspot eines Telekom-Kunden.
Beim zweiten kann aber eine Technische Störung vorliegen.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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AlpenJodSalz
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hat Sie doch geschrieben: "Telekom_fon Hotspot"
@Nkraiczyk
Wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, sind die "Telekom Fon Hotspot" Kunden Hotspots. Sprich die werden
vom Router vom Kunden "ausgestrahlt". Der Kunde hat natürlich jederzeit die Möglichkeit dies abzuschalten.
Rein Rechtlich hast du kein Anrecht, die 30 Euro zurück zubekommen, da der HotSpot Pass nicht Ortsgebunden
ist. Sprich du kannst diesen überall nutzen und auch in den AGB steht, das keine dauerhafte Verfügbarkeit der
HotSpot gewährleistet wird. Insbesonder bei den Telekom Fon HotSpots.
Eventuell hast du aus reiner Kulanz Glück.
Gruß Patrick
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da dein Hotspot Pass reichlich genutzt wurde, kann ich aus Kulanz keine Erstattung veranlassen.
Viele Grüße
Michael
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
erst einmal wünsche ich dir gute Besserung.
Magst du bitte einmal dein Benutzerprofil befüllen, damit ich es mir anschauen kann.
Wichtig wäre auch zu wissen, welchen HotSpot du benutzt.
Viele Grüße
Sarah E.
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michbeck1978
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
Guten Tag
Ja vielen Dank 🙃
Ich bin mir nicht sicher, was soll ich da ausfüllen?!
Ich habe mein Anliegen bereits telefonisch gemeldet, es wurde mir zugesichert das es behoben wird.
Passiert ist aber nichts!
Ärgerlich, weil meine drei Kinder mich vermissen und ich nicht Mal via WhatsApp einen Videoanruf tätigen kann!
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
wenn das Anliegen schon telefonisch gemeldet wurde, dann ist dazu sicherlich ein Ticket für den Hotspot erstellt worden. Mehr kann ich ohne genauere Daten nicht dazu sagen. Du kannst dein Profil mit deiner Mobilfunknummer und deiner Kundennummer befüllen.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Nkraiczyk