Gelöst

Hotspot Flat aus Mobilfunkvertrag: parallele Nutzung auf mehreren Geräten

vor 8 Jahren

@Gelöschter Nutzer hat eine Frage gestellt, die unvollständig/nicht eindeutig beantwortet wurde, deren Antwort mich aber auch interessieren würde

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fragen-oder-Feedback-zum-Online-Manager-Hier-erwartet-euch-unser/m-p/2649201#M786703

(Der Thread wurde geschlossen, deshalb hier ein neuer Thread)

 

Den Online-Manager kann man also auf bis zu fünf Geräten installieren.

Lässt sich die Hotspot Flat aus einem einzelnen Mobilfunk-Vertrag (Laufzeit genauso wie Prepaid) dann aber auch tatsächlich zeitlich parallel auf diesen bis zu fünf Geräten nutzen? Oder ist es nur möglich, die App zwar mit einem Zugangsdatensatz auf bis zu fünf Geräten zu installieren, wovon aber immer nur ein einzelnes zur selben Zeit online sein kann?

1464

6

    • vor 8 Jahren

      Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Zugangsdaten immer nur 1x online sein können.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      Die Nutzung ist auf fünf Geräten mit der Online Manager App gleichzeitig möglich und es fallen auch keine separaten Kosten dafür an.

      Viele Grüße
      Christian We.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Christian We.

      Jetzt werde ich gleich mal frech und schiebe die entsprechende WLAN-To-Go Frage hinterher - ob Du die möglicherweise auch beantworten kannst...

       

      Kann man die Hotspot Flat aus WLAN-To-Go mittlerweile per Onlinemanager auch auf mehreren/bis zu fünf Geräten gleichzeitig nutzen - oder nach wie vor "nur" auf einem?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @muc80337_2 bist du dreist! Zwinkernd

      Nein, das ist weiterhin nicht möglich und bezieht sich tatsächlich nur auf Mobilfunk.

      Gruß
      Christian We.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      Die Nutzung ist auf fünf Geräten mit der Online Manager App gleichzeitig möglich und es fallen auch keine separaten Kosten dafür an.

      Viele Grüße
      Christian We.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1142

      0

      4

      Gelöst

      in  

      839

      0

      1

      Gelöst

      in  

      388

      0

      4

      Telekom Experte

      in  

      41707

      0

      0