Hotspot Pass gekauft aber keine Verbindung möglich

vor 6 Jahren

Habe vor 3 Tagen einen neuen Hotspot Pass gekauft. Es kommt aber immer nur die Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten". Zeigt auch keinen Login mehr an. Wäre schön wenn das behoben wird.

Nutze den Hotspot Pass eigentlich schon ein halbes Jahr und hatte nie Probleme. 

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    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @victoria.kehlenbeck,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in der Community.

      Gerne kümmere ich mich um eine Klärung.
      Nutzen Sie beim Login stets den selben HotSpot? Um was für einen handelt es sich?
      Bitte hinterlegen Sie auch Ihre Daten im Profil. Mit einem Klick auf diesen Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle. So kann ich Sie zwecks Klärung anrufen.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja müsste eigentlich immer der selbe Hotspot sein. Verbinde meinen TV zu Hause damit. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @victoria.kehlenbeck:
      Mögen Sie mir bitte auch die Rückfrage meiner Kollegin beantworten, um was für einen Hotspot es sich dabei handelt?

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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