Hotspot über tkc gekauft aber nicht bekommen

vor 5 Jahren

Ich habe mir eben für 19,95 eine Woche den Hotspot pass gekauft, aber mir wird gesagt das ich keinen habe, obwohl das Guthaben von der tkc abgebucht wurde. 

156

1

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Patrick.Colloseus,

    vielen dank für deine Nachricht und deine Zeit am Telefon. Fröhlich Ich bin froh, dass der Pass inzwischen aufgetaucht ist. Normalerweise geht es etwas schneller, daher sind auch meine Kollegin vom HotSpot Team und ich davon ausgegangen, dass hier ein Fehler vorliegt. Inzwischen ist der Pass aber auch im System ersichtlich - viel Vergnügen damit. Sollte es wieder Probleme oder andere Fragen geben, bin ich nur eine kleine Nachricht weit entfernt. Zwinkernd

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

717

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

3