Gelöst

Hotspot pass ungültig laptop (Mac)

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin keine Telekomkundin aber habe mir einen Hotspot pass für eine Woche gekauft. Mit dem iphone klappt auchh alles, aber immer wenn ich mich mit dem Laptop einlogge, zeigt es mir an, mein Pass sei ungültig. An was kann das liegen? Was kann ich tun? 

 

Besten Dank im Voraus!

Selina

766

7

    • vor 7 Jahren


      @Sparrowbird

      eine Antwort auf das "wieso" hab ich nicht,

      was du tun kannst: aktiviere im iPhone "Persönlicher Hotspot" und melde dich darüber in deinen Laptop an.

      0

    • vor 7 Jahren

      Wenn du von der Telekom einen Hotspot-Pass gekauft hast, bist du in dem Moment zumindest Hotspot-Pass-Kundin der Telekom.

       

      Auf der verlinkten Seite stehen Telefonnummern und Mailadressen etc. Rufe dort an!

      (Und wäre nett, wenn du dann berichten würdest. Danke).

      https://www.hotspot.de/kontakt.html

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke an beide! Mit dem Hotspot verbinden geht leider auch nicht, weil ich dann immer aus dem Netz fliege. Ich werde mich direkt an die Telekom richten und dann berichten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo und guten Abend @Sparrowbird.

      Haben Ihnen die Kollegen vom telefonischen Support bereits weiterhelfen können?
      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ja mir konnte beim Support weitergeholfen werden, besten Dank!

      Das Problem war, dass ich den "falschen" Browser verwendet habe. Mit Firefox hat es nicht funktioniert, mit Safari dann aber schon.

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super, vielen Dank für das Feedback, @Sparrowbird. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ja mir konnte beim Support weitergeholfen werden, besten Dank!

      Das Problem war, dass ich den "falschen" Browser verwendet habe. Mit Firefox hat es nicht funktioniert, mit Safari dann aber schon.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      293

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1267

      0

      3

      in  

      1102

      0

      3

      in  

      290

      0

      2