Hotspot

vor 6 Jahren

  • Ich möchte mich im telekom hotspot einloggen kommt aber nur : Es ist ein Fehler aufgetreten,bitte versuchen sie sich erneut mit ihren Zugangsdaten anzumelden.(815) habe das jetzt schon 8 mal oder so gemacht 

3596

7

  • vor 6 Jahren

    Um sich bei einen Hotspot hier => Telekom_FON anzumelden, nutzen zu können, dazu den Hotspot im Wlan auswählen/anklicken,
    es wird darufhin zur Anmeldung automatisch eine Seite geöffnet,
    dort dann unter "Login u.a. Deine Email Adresse komplett incl @fk12373 einzutragen (Beispiel: Max-Muster@t-online.de)
    wie Du es sicher auch für Dein Kundencenter machst, und dazu das selbe Passwort eintragen.
    Und bei erfolgreicher Anmeldung wird dieses auch bestätigt.

     

    Ergänzt:

    Hilfestellung zum Amelden an einem Hotspot findest Du hier Idee =>https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-login-abmelden/wie-kann-ich-mich-am-hotspot-anmelden?samChecked=true

     

    Und hier Idee => https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/wlan-to-go


    Gruss
    bigmini-do

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Tommeka 

    Tommeka

    Ich möchte mich im telekom hotspot einloggen kommt aber nur : Es ist ein Fehler aufgetreten,bitte versuchen sie sich erneut mit ihren Zugangsdaten anzumelden.(815) habe das jetzt schon 8 mal oder so gemacht

    • Ich möchte mich im telekom hotspot einloggen kommt aber nur : Es ist ein Fehler aufgetreten,bitte versuchen sie sich erneut mit ihren Zugangsdaten anzumelden.(815) habe das jetzt schon 8 mal oder so gemacht 
    Tommeka
    • Ich möchte mich im telekom hotspot einloggen kommt aber nur : Es ist ein Fehler aufgetreten,bitte versuchen sie sich erneut mit ihren Zugangsdaten anzumelden.(815) habe das jetzt schon 8 mal oder so gemacht 

    Wenn die 815 der Fehlercode ist, scheint es einen Fehler bei deinem Windos-Gerät zu geben.

    Da scheint das Wlan im Gerät Probleme zu machen.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Der Fehler kommt ja auch wenn ich mit Handy einloggen möchte genau das selbe 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Tommeka,

    tritt der Fehler weiterhin auf? Wird die HotSpot Flat über Mobilfunk oder Festnetz bezogen? Oder haben Sie einen Pass gebucht?

    Viele Grüße
    Elvira H.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    gkamp

    Fehlercode 815 bei Telekom fon

    Fehlercode 815 bei Telekom fon

    gkamp

    Fehlercode 815 bei Telekom fon


    Suche?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hot-spot-bringt-Fehlermeldung-Teilweise-Fehler-815-Was-ist-das/td-p/4218158

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Es kann leider immer nur maximal 1 Nutzung des Netzes pro Account geben. Sobald die 2te Anmeldung erfolgt kommt automatisch der Fehlercode 815. Hat den Hintergrund die Telekom auch weiterhin Geld verdient und nicht mit 1em Account ganze Häuserblöcke mit Gratis WLAN versorgt werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

627

2

1

vor 6 Jahren

in  

298

0

6

vor 4 Jahren

in  

292

0

2

Gelöst

in  

379

0

4

Gelöst

in  

277

0

3