Hotspot
6 years ago
- Ich möchte mich im telekom hotspot einloggen kommt aber nur : Es ist ein Fehler aufgetreten,bitte versuchen sie sich erneut mit ihren Zugangsdaten anzumelden.(815) habe das jetzt schon 8 mal oder so gemacht
3596
7
6 years ago
3596
7
6 years ago
Um sich bei einen Hotspot hier => Telekom_FON anzumelden, nutzen zu können, dazu den Hotspot im Wlan auswählen/anklicken,
es wird darufhin zur Anmeldung automatisch eine Seite geöffnet,
dort dann unter "Login u.a. Deine Email Adresse komplett incl @fk12373 einzutragen (Beispiel: Max-Muster@t-online.de)
wie Du es sicher auch für Dein Kundencenter machst, und dazu das selbe Passwort eintragen.
Und bei erfolgreicher Anmeldung wird dieses auch bestätigt.
Ergänzt:
Hilfestellung zum Amelden an einem Hotspot findest Du hier
=>https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-login-abmelden/wie-kann-ich-mich-am-hotspot-anmelden?samChecked=true
Und hier
=> https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/wlan-to-go
Gruss
bigmini-do
0
6 years ago
Hallo @Tommeka
Ich möchte mich im telekom hotspot einloggen kommt aber nur : Es ist ein Fehler aufgetreten,bitte versuchen sie sich erneut mit ihren Zugangsdaten anzumelden.(815) habe das jetzt schon 8 mal oder so gemacht
Wenn die 815 der Fehlercode ist, scheint es einen Fehler bei deinem Windos-Gerät zu geben.
Da scheint das Wlan im Gerät Probleme zu machen.
1
Answer
from
6 years ago
Der Fehler kommt ja auch wenn ich mit Handy einloggen möchte genau das selbe
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
tritt der Fehler weiterhin auf? Wird die HotSpot Flat über Mobilfunk oder Festnetz bezogen? Oder haben Sie einen Pass gebucht?
Viele Grüße
Elvira H.
2
Answer
from
5 years ago
Fehlercode 815 bei Telekom fon
Answer
from
5 years ago
Fehlercode 815 bei Telekom fon
Fehlercode 815 bei Telekom fon
Suche?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hot-spot-bringt-Fehlermeldung-Teilweise-Fehler-815-Was-ist-das/td-p/4218158
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Es kann leider immer nur maximal 1 Nutzung des Netzes pro Account geben. Sobald die 2te Anmeldung erfolgt kommt automatisch der Fehlercode 815. Hat den Hintergrund die Telekom auch weiterhin Geld verdient und nicht mit 1em Account ganze Häuserblöcke mit Gratis WLAN versorgt werden.
0
Unlogged in user
Ask
from