Hotspot
vor 6 Jahren
- Ich möchte mich im telekom hotspot einloggen kommt aber nur : Es ist ein Fehler aufgetreten,bitte versuchen sie sich erneut mit ihren Zugangsdaten anzumelden.(815) habe das jetzt schon 8 mal oder so gemacht
3596
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 6 Jahren
Um sich bei einen Hotspot hier => Telekom_FON anzumelden, nutzen zu können, dazu den Hotspot im Wlan auswählen/anklicken,
es wird darufhin zur Anmeldung automatisch eine Seite geöffnet,
dort dann unter "Login u.a. Deine Email Adresse komplett incl @fk12373 einzutragen (Beispiel: Max-Muster@t-online.de)
wie Du es sicher auch für Dein Kundencenter machst, und dazu das selbe Passwort eintragen.
Und bei erfolgreicher Anmeldung wird dieses auch bestätigt.
Ergänzt:
Hilfestellung zum Amelden an einem Hotspot findest Du hier =>https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-login-abmelden/wie-kann-ich-mich-am-hotspot-anmelden?samChecked=true
Und hier => https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/wlan-to-go
Gruss
bigmini-do
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @Tommeka
Ich möchte mich im telekom hotspot einloggen kommt aber nur : Es ist ein Fehler aufgetreten,bitte versuchen sie sich erneut mit ihren Zugangsdaten anzumelden.(815) habe das jetzt schon 8 mal oder so gemacht
Wenn die 815 der Fehlercode ist, scheint es einen Fehler bei deinem Windos-Gerät zu geben.
Da scheint das Wlan im Gerät Probleme zu machen.
0
1
Tommeka
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Der Fehler kommt ja auch wenn ich mit Handy einloggen möchte genau das selbe
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
tritt der Fehler weiterhin auf? Wird die HotSpot Flat über Mobilfunk oder Festnetz bezogen? Oder haben Sie einen Pass gebucht?
Viele Grüße
Elvira H.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Elvira H.
vor 5 Jahren
Fehlercode 815 bei Telekom fon
Fehlercode 815 bei Telekom fon
Suche?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hot-spot-bringt-Fehlermeldung-Teilweise-Fehler-815-Was-ist-das/td-p/4218158
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Gürtelsterne des Orion
vor 5 Jahren
Es kann leider immer nur maximal 1 Nutzung des Netzes pro Account geben. Sobald die 2te Anmeldung erfolgt kommt automatisch der Fehlercode 815. Hat den Hintergrund die Telekom auch weiterhin Geld verdient und nicht mit 1em Account ganze Häuserblöcke mit Gratis WLAN versorgt werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gürtelsterne des Orion
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tommeka