Hotspotflat kündigen
vor 7 Jahren
Hallo werte Community
Ich habe eine ziehmlich sinnlose und 8Euro teure Hotspotflat. Immer wenn ich mich im Kundencenter einlogge wird mir nur angezeigt wie ich mich ins Kundencenter einloggen kann aber nicht wie ich auf meine Zubuchoptionen zugreifen kann. Ich muss sagen vor 10 Jahren war das Kundencenter noch ein Kundencenter und keine Plattform für Werbeanzeigen. Ich bin Servicetechniker im Aussendienst und muss ständig auch für meine Kunden mal was im Kundencenter einstellen. Die Webseite ist fürchterlich aufgebaut. Es poppen ständig irgentwelche sinnlosen Werbeanzeigen auf aber eine Feste ip Adresse einstellen oder einfach mal eine E-Mailadresse einrichten ist hyperkompliziert und versteckt im kleingedruckten.
Ich werde aufgefordert eine App zu installieren obwohl ich nur ein paar sinnlose und teure Extras loswerden möchte.
Da hilft wohl nur Kündigung des kompletten Anschlusses und Neubeauftragung.
724
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Log dich einfach mit der Zugangsnummer ein, auf welche auch die HotSpot-Flat gebucht ist.
0
vor 7 Jahren
Hallo @fliegenderholzwurm,
das wird zurzeit nichts, weil:
21.Juli 20 Uhr - 23.Juli ca. 7 Uhr sind keine Buchung von Mobilfunk-Aufträgen möglich. Handys funktionieren wie gewohnt.
(siehe THC-Startseite)
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Tja mein gemecker ist lange her es hat sich einiges getan nur zum besseren. Danke dafür.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von