Hotspotflat kündigen

vor 7 Jahren

Hallo werte Community

Ich habe eine ziehmlich sinnlose und 8Euro teure Hotspotflat. Immer wenn ich mich im Kundencenter einlogge wird mir nur angezeigt wie ich mich ins Kundencenter einloggen kann aber nicht wie ich auf meine Zubuchoptionen zugreifen kann. Ich muss sagen vor 10 Jahren war das Kundencenter noch ein Kundencenter und keine Plattform für Werbeanzeigen. Ich bin Servicetechniker im Aussendienst und muss ständig auch für meine Kunden mal was im Kundencenter einstellen. Die Webseite ist fürchterlich aufgebaut. Es poppen ständig irgentwelche sinnlosen Werbeanzeigen auf aber eine Feste ip Adresse einstellen oder einfach mal eine E-Mailadresse einrichten ist hyperkompliziert und versteckt im kleingedruckten.

Ich werde aufgefordert eine App zu installieren obwohl ich nur ein paar sinnlose und teure Extras loswerden möchte. 

Da hilft wohl nur Kündigung des kompletten Anschlusses und Neubeauftragung. 

724

3

    • vor 7 Jahren

      Öhm .. eigentlich ist das Kundencenter nicht kompliziert.
      Log dich einfach mit der Zugangsnummer ein, auf welche auch die HotSpot-Flat gebucht ist.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @fliegenderholzwurm,

      das wird zurzeit nichts, weil:

      21.Juli 20 Uhr - 23.Juli ca. 7 Uhr sind keine Buchung von Mobilfunk-Aufträgen möglich. Handys funktionieren wie gewohnt.

      (siehe THC-Startseite)

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Tja mein gemecker ist lange her es hat sich einiges getan nur zum besseren. Danke dafür.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      137

      0

      3

      Gelöst

      in  

      324

      0

      2

      Gelöst

      in  

      599

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      838

      0

      2

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      179

      0

      2