Solved

HTC 10 Lieferzeit

9 years ago

Wann kann man mit der Lieferung des HTC 10 rechnen?

1232

6

    • 9 years ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @ot,

       

      schön, dass Sie uns angeklickt haben.

       

      haben Sie bereits ein HTC 10 bestellt und fragen nach dem Lieferstatus? Dann können Sie, wie @CyberSW schrieb, hier den Lieferstatus abfragen.

      Wenn Sie nach den Bestellmöglichkeiten und der Verfügbarkeit des Gerätes nachfragen, erfahren Sie in diesem Thread mehr dazu.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      4

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @ot,

      aktuell gibt es leider Lieferschwierigkeiten. Es tut mir leid, dass Sie mit der Lieferzeit und mit unserem Service nicht zufrieden sind.

      In dem Thread: http://bit.ly/28JTzvn erfahren Sie nähere Informationen zu der Lieferung von HTC 10.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Answer

      from

      9 years ago

      Wollte gerade auch per Telefon meinen Vertrag verlängern und ein HTC 10 dazubuchen.

       

      Vorher musste ich jedoch über 15 min in der Warteschleife verbringen um dann zu einer nicht wirklich kompetenten Frau durchgestellt zu werden. Erschwert wurde das Gespräch durch die bescheidenen Deutsch Kenntnisse der Frau... Die Hotline war hier eindeutig mal besser... Wüsste mal gerne wofür ich diesen Premium Preis zahle.

       

      Naja, jedenfalls wurde mir dort die INfo gegeben Sie dürfe kein HTC10 verkaufen, hinge mit den Patentverletzungen zusammen. Wenn ich Glück hätte bekäme ich noch ein Gerät im Shop, ansonsten müsste ich mich nach einem anderen Gerät umsehen.

       

      Ist dies tatsächlich der aktuelle Stand? Dachte das wäre mittlerweile ausgestanden, oder sind hier neue Verletzungen aufgetreten?

       

      Für mich heißt das nun erstmal fristgerecht kündigen und wenn die Telekom nicht liefern kann wechsel ich halt den Anbieter

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @Buff1984,

      es freut mich, dass Sie Ihren Vertrag verlängern möchten.

      Es ist so, dass aktuell ein Lieferengpass seitens des Herstellers (HTC) vorliegt. Dazu ist uns noch kein Liefertermin bekannt. Wenn wir keine Geräte erhalten, können wir keine vermarkten. Das ist der Grund, weshalb keine Bestellung möglich ist.

      Hier erfahren Sie durch unsere Kollegen von Telekom hilft den aktuellen Status der Lieferung des Geräts.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      9 years ago

      in  

      14304

      2

      5

      Solved

      11 months ago

      in  

      178

      0

      8

      in  

      277

      0

      4

      Solved

      in  

      367

      0

      2

      Solved

      in  

      2243

      0

      3