Gelöst
Htc 10 LTE
vor 9 Jahren
Guten Tag,
ich hatte mir ein HTC 10 gekauft, aber LTE geht nicht, im HTC Shop dieser Hinweis:
Sie benötigen einen 4G / LTE Datenplan, um das 4G / LTE Netzwerk Ihres Mobilfunkanbieters für Sprachanrufe und Datendienste verwenden zu können. Kontaktieren Sie Ihren Betreiber für weitere Einzelheiten.
MfG
Rainer Papke
732
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
882
0
3
956
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
gut, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben @r.papke.
Ohne weitere Daten von Ihnen, kann ich aktuell nur vermuten, warum Sie mit Ihrem neuen HTC 10 keine LTE -Verbindung aufbauen können. Haben Sie das Gerät über uns, im Zuge einer Vertragsverlängerung erhalten? Wurde Ihr Tarif ebenfalls geändert?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Yalcin A.
0