Gelöst

Htc 10 LTE

vor 9 Jahren

Guten Tag,

ich hatte mir ein HTC 10 gekauft, aber LTE geht nicht, im HTC Shop dieser Hinweis:

Sie benötigen einen 4G ‍/ LTE Datenplan, um das 4G / LTE Netzwerk Ihres Mobilfunkanbieters für Sprachanrufe und Datendienste verwenden zu können. Kontaktieren Sie Ihren Betreiber für weitere Einzelheiten.

MfG

Rainer Papke

732

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo zusammen,

      gut, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben @r.papke.

      Ohne weitere Daten von Ihnen, kann ich aktuell nur vermuten, warum Sie mit Ihrem neuen HTC 10 keine LTE -Verbindung aufbauen können. Haben Sie das Gerät über uns, im Zuge einer Vertragsverlängerung erhalten? Wurde Ihr Tarif ebenfalls geändert?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    882

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    14304

    2

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2336

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    991

    0

    3