Gelöst
Htc 10 LTE
vor 9 Jahren
Guten Tag,
ich hatte mir ein HTC 10 gekauft, aber LTE geht nicht, im HTC Shop dieser Hinweis:
Sie benötigen einen 4G / LTE Datenplan, um das 4G / LTE Netzwerk Ihres Mobilfunkanbieters für Sprachanrufe und Datendienste verwenden zu können. Kontaktieren Sie Ihren Betreiber für weitere Einzelheiten.
MfG
Rainer Papke
731
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
882
0
3
954
0
3
vor 9 Jahren
Hallo @r.papke
dann ruf doch bitte mal die 0800 330 2202 (vom Festnetz) oder der 2202 (vom Handy) aus an, dort kann man Dir auf jeden Fall helfen.
So wie es aussieht hast Du noch einen alten Tarif im dem die LTE Nutzung nicht inkludiert ist.
Gruß
Ich bin´s
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
gestern gings noch im HTC M9 mit LTE , habe nur die Karte umgesteckt.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
gut, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben @r.papke.
Ohne weitere Daten von Ihnen, kann ich aktuell nur vermuten, warum Sie mit Ihrem neuen HTC 10 keine LTE -Verbindung aufbauen können. Haben Sie das Gerät über uns, im Zuge einer Vertragsverlängerung erhalten? Wurde Ihr Tarif ebenfalls geändert?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Yalcin A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
gut, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben @r.papke.
Ohne weitere Daten von Ihnen, kann ich aktuell nur vermuten, warum Sie mit Ihrem neuen HTC 10 keine LTE -Verbindung aufbauen können. Haben Sie das Gerät über uns, im Zuge einer Vertragsverlängerung erhalten? Wurde Ihr Tarif ebenfalls geändert?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Yalcin A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von