Gelöst

Htc 10 LTE

vor 9 Jahren

Guten Tag,

ich hatte mir ein HTC 10 gekauft, aber LTE geht nicht, im HTC Shop dieser Hinweis:

Sie benötigen einen 4G ‍/ LTE Datenplan, um das 4G / LTE Netzwerk Ihres Mobilfunkanbieters für Sprachanrufe und Datendienste verwenden zu können. Kontaktieren Sie Ihren Betreiber für weitere Einzelheiten.

MfG

Rainer Papke

731

4

    • vor 9 Jahren

      Hallo @r.papke

       

      dann ruf doch bitte mal die 0800 330 2202 (vom Festnetz) oder der 2202 (vom Handy) aus an, dort kann man Dir auf jeden Fall helfen.

       

      So wie es aussieht hast Du noch einen alten Tarif im dem die LTE Nutzung nicht inkludiert ist.

       

      Gruß

       

      Ich bin´s

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

      gestern gings noch im HTC M9 mit LTE , habe nur die Karte umgesteckt.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo zusammen,

      gut, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben @r.papke.

      Ohne weitere Daten von Ihnen, kann ich aktuell nur vermuten, warum Sie mit Ihrem neuen HTC 10 keine LTE -Verbindung aufbauen können. Haben Sie das Gerät über uns, im Zuge einer Vertragsverlängerung erhalten? Wurde Ihr Tarif ebenfalls geändert?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo zusammen,

      gut, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben @r.papke.

      Ohne weitere Daten von Ihnen, kann ich aktuell nur vermuten, warum Sie mit Ihrem neuen HTC 10 keine LTE -Verbindung aufbauen können. Haben Sie das Gerät über uns, im Zuge einer Vertragsverlängerung erhalten? Wurde Ihr Tarif ebenfalls geändert?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

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      Uneingeloggter Nutzer

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