Solved

Huawei 5G CPE Pro2 ws / Ware nicht verfügbar

4 years ago

Hallo liebes Team von Telekom hilft, 

 

ich habe das Huawei 5G CPE Pro2 ws mit dem speedbox XL Tarif bestellt. Leider steht bei Auftragstatus immer „Ware nicht verfügbar“ obwohl auf eurer Internetseite bei meiner Bestellung die Ware als verfügbar und mit Lieferzeit von 1-4 Tagen angegeben wurde und auch jetzt noch angegeben wird.

 

Wann kann ich den nun mit dem Gerät rechnen? Ich würde nach meinem Umzug dieses dringend benötigen.

 

Vielen Dank für die Antworten.

 

Beste Grüße 

725

5

    • 4 years ago

      Hallo @simon_6 

      Anscheinend hat das Lager, welches für ihre Region zuständig ist, keine Geräte vorrätig.

      Wann haben Sie denn es bestellt und zu wann wurde die Schaltung ihnen in der Auftragsbestätigung zugesagt?

       

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur eine Bestellbestätigung (Auftragsnummer ist bereits wie von Ihnen beschrieben hinterlegt).

       

      Können Die den in etwa sagen wann das Gerät wieder verfügbar ist?

      Answer

      from

      4 years ago

      simon_6

      Können Die den in etwa sagen wann das Gerät wieder verfügbar ist?

      Können Die den in etwa sagen wann das Gerät wieder verfügbar ist?

      simon_6

      Können Die den in etwa sagen wann das Gerät wieder verfügbar ist?


      @simon_6  ich bin hier auch nur ein Nutzer und kein Telekommitarbeiter, daher kann ich dazu keine Auskunft geben.

      simon_6

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur eine Bestellbestätigung (Auftragsnummer ist bereits wie von Ihnen beschrieben hinterlegt).

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur eine Bestellbestätigung (Auftragsnummer ist bereits wie von Ihnen beschrieben hinterlegt).

       

      simon_6

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur eine Bestellbestätigung (Auftragsnummer ist bereits wie von Ihnen beschrieben hinterlegt).

       


      Hatten Sie einen Wunschtermin bzw wurde beim Bestellvorgang angezeigt, ab wann sie es vorraussichtlich nutzen können?

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Torc,

       

      nochmal vielen Dank für die Antworten und die schnelle Hilfe. Kann mir vlt. jemand vom Telekom hilft Team meine Frage beantwortet wann ich in etwa mit dem Gerät rechnen kann? Ist leider recht dringend.

       

      Grüße und Guten Wochenstart

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @simon_6,

      hat sich bei Ihrem Auftrag mittlerweile etwas getan?

      Mit der Auftragsnummer konnte ich gerade leider nichts finden.

      Der HUAWEI 5G CPE Pro 2 ist aktuell auf Lager, ich habe mir gerade die Bestände angeschaut.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      5394

      0

      2

      Solved

      in  

      1774

      0

      4

      in  

      4553

      0

      2