Solved
Huawei 5G CPE Pro2 ws / Ware nicht verfügbar
4 years ago
Hallo liebes Team von Telekom hilft,
ich habe das Huawei 5G CPE Pro2 ws mit dem speedbox XL Tarif bestellt. Leider steht bei Auftragstatus immer „Ware nicht verfügbar“ obwohl auf eurer Internetseite bei meiner Bestellung die Ware als verfügbar und mit Lieferzeit von 1-4 Tagen angegeben wurde und auch jetzt noch angegeben wird.
Wann kann ich den nun mit dem Gerät rechnen? Ich würde nach meinem Umzug dieses dringend benötigen.
Vielen Dank für die Antworten.
Beste Grüße
725
5
This could help you too
4 years ago
2163
0
1
4 years ago
5394
0
2
5 years ago
4554
0
2
4 years ago
Hallo @simon_6
Anscheinend hat das Lager, welches für ihre Region zuständig ist, keine Geräte vorrätig.
Wann haben Sie denn es bestellt und zu wann wurde die Schaltung ihnen in der Auftragsbestätigung zugesagt?
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
3
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur eine Bestellbestätigung (Auftragsnummer ist bereits wie von Ihnen beschrieben hinterlegt).
Können Die den in etwa sagen wann das Gerät wieder verfügbar ist?
Answer
from
4 years ago
Können Die den in etwa sagen wann das Gerät wieder verfügbar ist?
Können Die den in etwa sagen wann das Gerät wieder verfügbar ist?
@simon_6 ich bin hier auch nur ein Nutzer und kein Telekommitarbeiter, daher kann ich dazu keine Auskunft geben.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur eine Bestellbestätigung (Auftragsnummer ist bereits wie von Ihnen beschrieben hinterlegt).
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur eine Bestellbestätigung (Auftragsnummer ist bereits wie von Ihnen beschrieben hinterlegt).
Hatten Sie einen Wunschtermin bzw wurde beim Bestellvorgang angezeigt, ab wann sie es vorraussichtlich nutzen können?
Answer
from
4 years ago
Hallo Torc,
nochmal vielen Dank für die Antworten und die schnelle Hilfe. Kann mir vlt. jemand vom Telekom hilft Team meine Frage beantwortet wann ich in etwa mit dem Gerät rechnen kann? Ist leider recht dringend.
Grüße und Guten Wochenstart
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
hat sich bei Ihrem Auftrag mittlerweile etwas getan?
Mit der Auftragsnummer konnte ich gerade leider nichts finden.
Der HUAWEI 5G CPE Pro 2 ist aktuell auf Lager, ich habe mir gerade die Bestände angeschaut.
Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from