Gelöst

Huawei Schnellstart kein Netzwerk

vor 4 Jahren

Guten Abend! Wir haben aufgrund der Flut in Ahrtal einen diesen Schnellstart Router bekommen. Leider wird mir immer nur kein Netzwerk angezeigt und ich weiss nicht was ich tun muss. Danke und viele Grüße

567

16

    • vor 4 Jahren

      Kontaktiere mal die 0800 33 02202. 

       

      Dort sollte man dir bei der Aktivierung helfen können. 

       

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer und @cannondaleMuc danke euch! Habe es im Profil hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sonja86 Teamis wurden informiert. Bitte aber Geduld haben, die sind ziemlich ausgelastet aber hier wirst du gut betreut Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sonja86,

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. Fröhlich

      Heute Abend wird das leider nichts mehr mit einem Anruf. Wie besprochen, wird sich dann morgen Vormittag ein Teamie aus dem Mobilfunkbereich bei dir melden.

      Wünsche dir einen schönen Abend.

      @cannondaleMuc
      Danke fürs Rufen Zwinkernd

      Grüße
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sonja86 

       

      Welches Aktivierungsdatum steht auf der Auftragsbestätigung?

      wurden bei der Bestellung deine Ausweisdaten aufgenommen?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist mir leider nicht bekannt. Hatte unser Nachbar für uns besorgt, bin aber vorher noch nicht dazu gekommen....

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sonja86 Da werden sicher nur deine Kontaktdaten, Ausweisdaten zur Aktivierung fehlen. Solltest du dort nicht weiterkommen bitte hier noch einmal melden und ein Teami wird sich deiner Sache annehmen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Super, danke dir!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Sonja86,

      heute hat es leider nicht geklappt, daher bitte ich darum es morgen Vormittag noch einmal zu probieren.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen, habe jetzt erstmal meinen Handyvertrag geändert, somit habe ich jetzt erstmal genug Internet.... Lg Sonja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen, habe jetzt erstmal meinen Handyvertrag geändert, somit habe ich jetzt erstmal genug Internet.... Lg Sonja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      21328

      0

      5

      Gelöst

      in  

      817

      2

      3

      Gelöst

      in  

      851

      0

      3

      Gelöst

      515

      0

      3