Ich bekomme One Number nicht eingerichtet
vor 8 Jahren
Guten Tag,
nachdem ich jetzt bereits mehrmals im Kundenservice angerufen habe, habe ich per E-Mail und SMS Links zur Freigabe und Einrichtung für One Number zugeschickt bekommen. Jedoch kann ich nichts machen, ich kann weder zustimmen, noch One Number anwählen. Logge ich mich im CallManager ein, bekomme ich ausschließlich die Hilfethemen angezeigt. In der OneNumberApp wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass der Dienst nicht zur Verfügung steht. Logge ich mich im Telefoniecenter ein, habe ich auch keine Möglichkeit, der Nutzung der Festnetznummer zuzustimmen.
Gruß S. Helbig
2187
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
159
0
2
537
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.