Ich benötige eine neue SIM Karte, da meine nicht mehr funktioniert
5 years ago
Meine SIM Karte ist defekt wie kann ich eune neue bestellen?
217
5
This could help you too
134
1
2
6 years ago
254
0
4
173
0
2
5 years ago
Meine SIM Karte ist defekt wie kann ich eune neue bestellen?
217
5
This could help you too
134
1
2
6 years ago
254
0
4
173
0
2
5 years ago
Im Kundencenter kann eine Ersatzkarte beauftragt werden.
0
5 years ago
Hallo @rofeller alternativ zum Kundencenter in jedem TelekomShop oder unter der Hotline 0800-3302202 aber bitte Kundendaten bereit halten!
Alternativ kannst du auch hier auf einen Teami warten aber bitte Profil ausfüllen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
Answer
from
5 years ago
@rofeller
Ergänzend zu @Gadich
Im Shop kannst Du die neue Karte gleich mitnehmen und sie ist sofort aktiviert.
Answer
from
5 years ago
Ich hätte das auch im Shop gemacht, da es schneller geht.
Die defekte SIM-Karte wird dann gleich einbehalten und deaktiviert.
Wenn du das über das Kundencenter machst, kann es sein das du die defekte SIM-Karte erst einschicken mußt.
Dieses Theater hatte ich bei meinem alten Anbieter.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Konnten dir die Tipps weiterhelfen? Hast du inzwischen eine neue SIM Karte?
Melde dich hier gerne, wenn ich dir noch helfen kann.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Ask
from