Ich benötige eine neue SIM Karte, da meine nicht mehr funktioniert

5 years ago

Meine SIM Karte ist defekt wie kann ich eune neue bestellen?

217

5

    • 5 years ago

      Im Kundencenter kann eine Ersatzkarte beauftragt werden.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @rofeller  alternativ zum Kundencenter in jedem TelekomShop oder unter der Hotline 0800-3302202 aber bitte Kundendaten bereit halten!

      Alternativ kannst du auch hier auf einen Teami warten aber bitte Profil ausfüllen!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @rofeller 

       

      Ergänzend zu @Gadich 

      Im Shop kannst Du die neue Karte gleich mitnehmen und sie ist sofort aktiviert.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich hätte das auch im Shop gemacht, da es schneller geht.

      Die defekte SIM-Karte wird dann gleich einbehalten und deaktiviert.

      Wenn du das über das Kundencenter machst, kann es sein das du die defekte SIM-Karte erst einschicken mußt.

      Dieses Theater hatte ich bei meinem alten Anbieter.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @rofeller ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

      Konnten dir die Tipps weiterhelfen? Hast du inzwischen eine neue SIM Karte?
      Melde dich hier gerne, wenn ich dir noch helfen kann.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from