Ich benötige eine neue SIM Karte, da meine nicht mehr funktioniert
vor 5 Jahren
Meine SIM Karte ist defekt wie kann ich eune neue bestellen?
219
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
134
1
2
vor 6 Jahren
283
0
4
200
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Im Kundencenter kann eine Ersatzkarte beauftragt werden.
0
vor 5 Jahren
Hallo @rofeller alternativ zum Kundencenter in jedem TelekomShop oder unter der Hotline 0800-3302202 aber bitte Kundendaten bereit halten!
Alternativ kannst du auch hier auf einen Teami warten aber bitte Profil ausfüllen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
von
vor 5 Jahren
@rofeller
Ergänzend zu @Gadich
Im Shop kannst Du die neue Karte gleich mitnehmen und sie ist sofort aktiviert.
von
vor 5 Jahren
Ich hätte das auch im Shop gemacht, da es schneller geht.
Die defekte SIM-Karte wird dann gleich einbehalten und deaktiviert.
Wenn du das über das Kundencenter machst, kann es sein das du die defekte SIM-Karte erst einschicken mußt.
Dieses Theater hatte ich bei meinem alten Anbieter.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Konnten dir die Tipps weiterhelfen? Hast du inzwischen eine neue SIM Karte?
Melde dich hier gerne, wenn ich dir noch helfen kann.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von