Ich bin an Bord und habe meine SIM-Karte verloren.

vor 5 Jahren

Ich bin an Bord und habe meine SIM-Karte verloren. Ich muss esim bekommen. Um im Gemeindezentrum zu esim zu wechseln, wird die SIM-Karte blockiert und der Sicherheitscode wird an meine SIM-Karte gesendet. Ich habe aktualisiert, Meine Einstellungen: Persönlich - Geben Sie Benutzerdaten für den Kundendienst an.

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. 2 Anhänge wegen privater Daten gelöscht!]

344

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tmyjoo,

       

      Dein Beitrag liest sich so, als hättest Du ihn mit einem Übersetzungsprogramm geschrieben und dabei ist nicht nur die Sim-Karte über Bord gegangen, sondern auch der Inhalt.

       

      Ich kann mir zwar ungefähr vorstellen um was es geht, aber ich denke es ist besser, ich rufe gleich einen Teamie dazu.

       

      viele Grüße

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich rief. Und sie sagte, sie wird mich zurückrufen. Ich habe nie eine Antwort bekommen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @tmyjoo,

       

      ein klein wenig Geduld noch es wird sich bald jemand melden.

       

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tmyjoo und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.

      Wir rufen dich dazu gerne einmal an! Ist es dir auf englisch oder deutsch lieber?

      Beste Grüße
      Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Katharina S. Vielen Dank.

      Englisch wird bevorzugt. Meine Nummer ist
      +61 *************

      Ich bin jederzeit verfügbar.


      Thank you very much.

      English is preferred. My number is
      +61 ***************

      I am available anytime.

       

      ----------------------------------------------------

      Beitrag enthielt persönliche Angaben und wurde editiert

      Editiert durch Carolin L. (Telekom hilft)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hello and good morning, @tmyjoo.

      What is the current situation?
      Is there still a need for action or has the telephone support been able to help you in the meantime?

      Kind regards
      Carolin L.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke dir. Ich habe das Problem durch einen Anruf bei der Telekom gelöst und er hat das Problem für mich gelöst. Danke dir.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @tmyjoo,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Es freut mich, dass nun alles geklappt hat.
      Bei Fragen kannst du dich hier gerne wieder bei uns melden.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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