Ich brauche für meine Prepaidkarte eine Nanokarte

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen, kann ich hier einen Kartentausch anstoßen? Ich benötige für meine alte Prepaidkarte (Möchte ich unbedingt behalten) eine Karte im Nanoformat.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ralf

199

5

  • vor 4 Jahren

    Geht am Schnellsten im nächsten TelekomShop @piper9 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @piper9 ,

    bitte mal hier schauen:

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/microsim-tauschen

     

    oder im T-Punkt Ihrer Wahl oder über einen Teamie hier, dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @piper9,

     


    @piper9  schrieb:

    Hallo Zusammen, kann ich hier einen Kartentausch anstoßen? Ich benötige für meine alte Prepaidkarte (Möchte ich unbedingt behalten) eine Karte im Nanoformat.


    der Kartentausch kann am besten im T-Shop 1:1 vorgenommen werden, dann kann die Karte direkt mitgenommen werden und es entstehen auch keine Ausfallzeiten. Alternativ kann dieser auch über den Kundenservice Mobilfunk angestoßen werden (Kurzwahl 2202) und natürlich auch online im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

     

    Wenn es nicht eilt, dann ist auch hier das Team behilflich.

    Aufgrund des Technologiewechsels ist der Kartentausch kostenfrei.


    VG Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @piper9 

    schau mal hier

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @piper9 ,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community. Fröhlich
    Schön, dass Sie da sind.

    Gern kann ich den Kartentausch für Sie veranlassen. Dazu ist aus Datenschutzgründen ein kurzes Gespräch notwendig.
    Leider konnte ich Sie soeben telefonisch unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
    Wann kann ich es nochmal versuchen?

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1186

0

3

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

119

0

3