Solved
Ich erhalte keinen Aktivierungscode per SMS für die Voicemail App
3 years ago
Ich habe bereits die App neu installiert und auch das Handy (iPhone) neu gestartet.
SMS kann ich aber grundsätzlich auf dem Handy empfangen, habe ich getestet.
Können Sie helfen?
433
7
This could help you too
3 years ago
393
0
1
6 years ago
372
0
1
564
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Ich erhalte keinen Aktivierungscode per SMS für die Voicemail App.
Ich habe bereits die App neu installiert und auch das Handy (iPhone) neu gestartet.
SMS kann ich aber grundsätzlich auf dem Handy empfangen, habe ich getestet.
0
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community @Fensterfritze,
bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Voicemail/td-p/5857003/jump-to/first-unread-message
1
Answer
from
3 years ago
ich hab es zusammengelegt, hoffe das war zulässig
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Fensterfritze!
Ich schaue mir gerne an, ob im Vertrag alles richtig eingestellt ist. Magst du dafür bitte die entsprechende Nummer in deinem Profil hinterlegen?
Lieben Gruß
Diandra S.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo Diranda,
die Handynummer ist jetzt in meinem Profil hinterlegt.
LG Fensterfritze
Answer
from
3 years ago
@Diandra S.
Zur Info
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @Fensterfritze,
ich habe eben nur deine Mobilbox erreichen können!
Heißt das, diese hat ihre Arbeit aufgenommen und dein Anliegen hat sich gerade "aufgelöst"?
Schreibe uns nur kurz mal darüber -Danke
Starte gut in die neue Woche.
LG Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from