Gelöst
Ich erhalte keinen Aktivierungscode per SMS für die Voicemail App
vor 3 Jahren
Ich habe bereits die App neu installiert und auch das Handy (iPhone) neu gestartet.
SMS kann ich aber grundsätzlich auf dem Handy empfangen, habe ich getestet.
Können Sie helfen?
433
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
393
0
1
564
0
1
vor 6 Jahren
372
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Ich erhalte keinen Aktivierungscode per SMS für die Voicemail App.
Ich habe bereits die App neu installiert und auch das Handy (iPhone) neu gestartet.
SMS kann ich aber grundsätzlich auf dem Handy empfangen, habe ich getestet.
0
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community @Fensterfritze,
bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Voicemail/td-p/5857003/jump-to/first-unread-message
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich hab es zusammengelegt, hoffe das war zulässig
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Fensterfritze!
Ich schaue mir gerne an, ob im Vertrag alles richtig eingestellt ist. Magst du dafür bitte die entsprechende Nummer in deinem Profil hinterlegen?
Lieben Gruß
Diandra S.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Diranda,
die Handynummer ist jetzt in meinem Profil hinterlegt.
LG Fensterfritze
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Diandra S.
Zur Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Fensterfritze,
ich habe eben nur deine Mobilbox erreichen können!
Heißt das, diese hat ihre Arbeit aufgenommen und dein Anliegen hat sich gerade "aufgelöst"?
Schreibe uns nur kurz mal darüber -Danke
Starte gut in die neue Woche.
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von